Antutu Officer sagt mein Note 4 ist gefälscht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Antutu Officer sagt mein Note 4 ist gefälscht im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tommy1735

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

Diese AnTuTu Officer – Android-Apps auf Google Play App sagt mein Note 4 ist eine High Copy mit dem Zusatz "Warning: The device does not match with most of the same type device."

glauben tue ich das erstmal nicht, weil das note 4 mit einem Vertrag zusammen gekauft wurde.

Könnt ihr mal testen was die app bei eurem note 4 sagt?

mfg
Tom
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Wenn ich einen kurzen Blick in die Bewertungen dieser App werfe komme ich nur zu einem Schluss:
Mit Sicherheit werde ich mir diesen Dreck nicht auf meinem Gerät installieren! Und ich würde jeden warnen, es zu tun!
 
T

Tommy1735

Fortgeschrittenes Mitglied
@IngoBN
das stimmt die Bewertungen sind mist, liegt daran das der server bei antutu ausgelastet ist und die Seite langsam oder garnicht lädt...
Die app scheint aber OK zu sein, man scannt einen QR Code auf der Seite und dann sendet das Handy Infos and den Antutu Server und vergleicht diese.

Immerhin ist es von den machern von antutu benchmark was imo genug Leute installieren
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Installiere Dir: CPU-Z – Android-Apps auf Google Play und poste die Anzeigen hier. Dann hilft man Dir auch. ;)

PS: Schmeiß den AnTuTu Dreck gleich wieder runter. (Ich würde sogar so weit gehen und einen Werksreset machen)
 
T

Tommy1735

Fortgeschrittenes Mitglied
hier die screens von cpu z
1.png 2.png 3.png

werksreset würde ich jetzt nicht machen wollen... wusste nicht das viele antutu für mist halten
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Hier die Vergleichscreens

:Screenshot_2016-07-21-12-40-10_1469097724529.jpg Screenshot_2016-07-21-12-40-44_1469097724417.jpg Screenshot_2016-07-21-12-41-00_1469097724094.jpg