Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hier im Note 4 Bereich gibt es mehrere Thread wo es um das Thema "XXX wurde angehalten" geht. In jedem Thread wird gefragt "Ist die GMX Mail App isntalliert". Ist das bei dir auch der Fall. Wenn ja, einfach mal deinstallieren und schauen ob es geht.
 
Kann auch an Euren Speicherkarten liegen. Wenn ihr welche drin habt sind es die gleichen?
 
Nutzt Ihr eine alternative Galerie- und/oder Foto App?
 
Hi,

aldo ich habe noch krine Karte drin. Meine Frau schon.
Die hatte Sie im S5 bereits drin. Meine Karte ist noch im Note 2 und wartet suf Leerung :)
Mail App ist nur Blue Mail gelad3n, nutzte ich bereits im Note 2..
Kein GMX o. Ä.

:(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Sorry, Foto App idt Stock Galerie.
Apps nur Fotor und Pics Art..
Beides aus Note 2 Zeiten.
Also nix neues..
 
Am besten schmeißt du die Apps mit daten die du geladen hast einfach mal runter und schaust, ob es funktioniert.
Wenn es dann wieder funktioniert lädst du die Apps nacheinander wieder und schaust zwischendurch ob es funktioniert (Ausschlussverfahren)!
 
Seit gestern gibt den Update auf Lollipop für Note 4. Seit dem funktioniert alles einwandfrei. Ich habe die Gmx Mail wieder installiert und die Meldung Touchwiz angehalten kommt nicht mehr
 
Hab seit gestern Abend auch Lollipop drauf. Scheint alles zu laufen...
Die Playdienste haben nach nem Update gerufen, welches es nicht gab; da hab ich sie deaktiviert und danach konnte ich ein Update machen. Meldung weg.

Nun werden die Kontakte ab und an mal angehalten :-D irgendwas ist immer.
Mal sehen ib ich rausfinde, was da jetzt stickt
 
Ich habe das Update noch nicht bekommen...Mal schauen was dann wird...
 
Das mit den Kontakten hab ich auch seit dem Update...:confused2:
 
Hallo,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass die EMail app von Samsung ständig angehalten wird und auch nicht mehr funktioniert.
Updaten geht nicht und neu intstallieren auch nicht.
Habe seitdem auch Performance Probleme.

Habe die App eigentlich gern genutzt da sie ein Widget hat und alle meine Accounts unterstützt.

Was könnte das sein und wie kriege ich das wieder hin?
 
Mach nen Wipe Cache
 
Entschuldige meine Unwissenheit aber wie geht das?
Habe im Forum keine Anleitung gefunden.
Hab keinen Root falls das nötig ist.
 
Guten Morgen,

ich reihe mich mal ein: Bei mir kommt seit dem Lolipop update nach jedem Neustart "Meine Orte wurde angehalten".
Bin ich der einzige hier und gibts dafür ggf. Abhilfe?

Gruß und allen noch ein schönes Wochenende.
 
Guten Morgen,

ich habe nun über Google herausggefunden wie der wipe cache durchgeführt wird. Allerdings auch es auch nach mehrmaligen Versuchen keinerlei Erfolg gebracht.
Direkt nach dem hochfahren wieder die Meldung "E-Mail wurde beendet" und auch aus der App lässt es sich nicht starten.

Wäre über Vorschläge oder auch nur Ahnungen sehr Dankbar!
 
Schmeiß mal alles Apps runter und installiere sie neu... dann kannst evtl. über das Ausschlußverfahren den Verursacher finden.
 
Das wird länger dauern aber ich werd's versuchen.
 
hilfe...bei mir steht...Prozess ''system'' reagiert nicht, möchten sie beenden...

...läuft wieder..komische sache...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe, dass ich hier "richtig" bin mit meinem Problem:

Seit 4 Wochen betreibe ich das Samsung Note Edge, mit grosser Zufriedenheit:biggrin:, doch nun, seit einigen Tagen kommt vielfach am Tag der Hinweis "TouchWiz Start angehalten" :confused2:Das soll man dann mit OK bestätigen.
Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder los werde?
Mir fällt auch auf, dass nach dem Entsperren des Sperrbildschirmes, es recht lange dauert, bis sich der Startbildschirm aufbaut...
 
Hallo,

ab und an beendet sich Touchwiz und startet neu ohne erkenntlichen Grund. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand wie man das beheben kann?

Hab die russische Version von 5.0.1 drauf.

Gruß
 
Hallo rund herum,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
Ich habe gestern die von Samsung bereit gestellte Version Android 5.01 Lollipop installiert, seither wird der TouchWiz-Start angehalten
Cache leeren und Daten löschen hat nichts gebracht,
auch das Neustarten und Batterie entnehmen sowie das deaktivieren von S-Planner (wobei S-Planner Widgets nicht vom Home-Bildschirm zu verbannen ist) brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Entwickleroptionen sind auch deaktiviert.

Gibt es da eine Möglichkeit das Handy wieder normal betreiben zu können.

Gruß
MeisterGwydion
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.252
juni
J
H
Antworten
5
Aufrufe
475
HG67
H
N
  • NotevierTyp
Antworten
0
Aufrufe
877
NotevierTyp
N
Zurück
Oben Unten