Apps auf SD Karte verschieben

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Apps auf SD verschieben geht nur eingeschränkt beim Note4. Mein Speicher ist voll und die Videos vom Osmo2 mobile Gimbal wollen intern aufgezeichnet werden. Das Teil ist applelastig.
Kann ich ohne root alle apps verschieben ? Es gibt ja apps, die dieses versprechen. Neuformatierung wäre auch schlecht, da ich etliche Gb auf der SD habe und in einem Land ohne modernes Internet lebe...
Gibt es ein Lösung ausser nach Marokko, einem modernen Land, zu fahren?
K.
 
Ohne Root sieht es vermutlich schlecht aus.

Es gibt zwar Anleitungen im Netz (vermutlich auch hier im Forum), wie man ohne Root eine MicroSD-Karte in einen internen Speicher verwandeln kann, aber wenn die Karte zu langsam ist, hat man u.U. viele Probleme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten