"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" funktioniert nicht mehr nach "rooten"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" funktioniert nicht mehr nach "rooten" im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich habe mein Note 4 "gerootet um mit Hilfe von Batteriewächter Apps dem immens gestiegenen Verbrauch und dem nicht in den Tiefschlaf gehen meines Note 4 mit 5.01 auf die Spur zu kommmen.
Es hat nichts geholfen.
Nun wollte ich da System neu aufsetzen, da weigert sich das Gerät auf Werkseinstellungen zu gehen.
Kann mir jemand helfen?
Ciao baeckus
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi baeckus.

Ich kann es mir momentan nur schwer vorstellen, dass es am Rootprozess liegen soll. Deine Beschreibung ist auch etwas mager.
Kannst du uns daher mal bitte ein paar mehr Informationen geben? Was genau machst, was für Fehlermeldungen erhältst du?

BB