Aufnahmemodus Mikrofon

M

MaTzElUxE

Dauergast
628
Weiß jemand ob es Qualitätsmäßig einen Unterschied gibt zwischen Besprechungsmodus und Normalmodus?

Oder nimmt er im Normalmodus auch mit allen 3 Mikrofonen auf und erkennt nur keine Richtungen?
 
habe es noch nie versucht, aber aus einer Seite habe ich folgende Infos entnommen:

Zwei Mikrofone hat Samsung an der unteren, eines an der oberen Seite des Android-Smartphones verbaut. Startet man eine Aufnahme mit dem neuen Meeting Mode zeigt das Galaxy Note 4 mittels Symbolen direkt an aus welchen Richtungen es Geräuschquellen empfängt.
Nach dem Aufzeichnen haben Galaxy-Note-4-Besitzer dann die Möglichkeit, die Audio-Datei zu bearbeiten. Neben der Möglichkeit, die Aufnahme zu schneiden oder sie schneller ablaufen zu lassen, können Nutzer auch die verschiedenen zuvor erfassten Geräuschquellen einzeln ansteuern. Per Fingertipp oder Klick mit dem S Pen lassen sich einzelne Gesprächsteilnehmer vorläufig ausblenden, um beispielsweise einen Sprecher gesondert hervorzuheben. Auch Störgeräusche lassen sich auf diese Weise zum Beispiel herausfiltern.
 
Ja das wusste ich schon aber trotzdem danke
Mir geht es eben darum ob immer mit dem 3mikros ausgenommen wird.
 
In normalen Modus wird nur der untere linke Mikrofon verwendet
dieser eine Mikrofon wird auch in Google now verwendet was blöd ist da man ihn ganz leicht verdecken kann
wenn man das Handy mit einer Hand benutzt und den kleinen Finger darunter hält.
am besten immer Besprechungsmodus benutzen Top-Qualität egal von welcher Seite man rein spricht.
 

Ähnliche Themen

C
  • charliekay74
Antworten
0
Aufrufe
1.146
charliekay74
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.163
thosew
T
D
Antworten
0
Aufrufe
757
Divogtdi
D
Zurück
Oben Unten