Benachrichtigungen trotz Ruhemodus

C

Cyrus174

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi nachdem ich jetzt seid einem Tag stolzer Besitzer eines Note bin gleich die ersten Probleme..
Wenn ich den RuheModus einschalte kommen dennoch alle Benachrichtigung durch und wenn ich einen festen Zeitraum einstelle ist das völlig unerheblich keine Funktion...dalvik Cache geleert.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich alle? Denn whatsapp und Co. kommen trotz Ruhemodus durch, das ist leider "normal"!
 
Whatsapp, Foren, E-Mails, SoundCloud sind die die ich mitbekommen habe.
Wo ist denn dann der Sinn dieses Features wenn es nicht als bzw gar nichts blockt...gibt's eine andere bessere Alternative
 
Hallo

also habe den Ruhemodus aktiviert ohne zulässige Kontakte für 1 STD. gleich getestet mit Anruf/Threema/SMS bei mir kam kein Ton durch , Symbol der jeweiligen App bzw. Anruf war sichtbar aber kein Signal zu hören .

LG.G.


Ps.: benutzt du einen anderen Launcher als den Stock ?? vielleicht den Nova ?
 
Ich nutze nova, kann das damit zusammenhängen?
 
hatte auch schon Probleme mit Nova ( stellte sich hinterher heraus ) !!

habe dann so hart wie es ist !! alles zurück gesetzt auf Werkeinstellung über das Recovery Menue wipe Cache/wipe Data alles schön hergerichtet und nun ..............
so toll wie der Nova auch ist , ich habe jetzt alles mit Stock von Samsung ( das erste mal seit es Handy s gibt :confused2::confused2: ) jetzt funktioniert einfach alles wie es soll !!!

LG.G.
 
Das klingt echt nicht gut
 
ruf mal spasses halber das AktionsMemo mit dem Stift auf , dann öffnet sich das gelbe Blatt Papier zum schreiben und schau mal ob du da einen Pin ( Nadel mit Kopf ) neben dem X hast oder ob das fehlt !? wenn ja das hängt auch mit dem Nova zusammen das ist die Pin Nadel um das Blatt auf den leeren Homescreen zu pinnen........

LG.G.
 
Fehlt bei mir... Soll das nun echt heissen neu aufsetzen...
 
na wenn dir nicht`s fehlt :scared: musst du das natürlich nicht ....:confused2::razz::scared: , aber aus eigener Erfahrung weiss ich natürlich wie das so ist wenn man weiss da gibt es etwas das ist daaaaaaaa undddddddddd funktioniert eigeeennntlichhhhh !!!!!!!!!!

ja noch dazuuuu es ist Sonntag Nachmittag das ist zu schaffennn vorm ins Bett gehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol:


beste Grüße Goffdel und viel Spass
 
ich meine gelesen zu haben, dass die Deinstallation von Nova Abhilfe schafft (jedenfalls bzgl. pin)...

Beste Grüße

Nick
 
Hallo

ist ein Versuch werd , hat es bei mir aber nicht !!

LG.G.
 
Whatsapp und Co. kam auch beim S5 im Ruhemodus bei mir immer durch. Benutze zwar den Apex, glaube aber nicht das es daran liegt!
 
na wir werden sehen , ich gehe davon aus das sich " Cyrus174 " meldet und berichtet was nun funktioniert und was nicht , wenn er fertig ist mit herrichten !:biggrin:

LG.G.
 
Als Alternative zum Ruhemodus gäbe es Timeriffic.
Damit lassen sich Profile definieren.
Z.B. von 22.30 bis 06.00 Vibration und Klingeln aus.
Dann gibt auch Whatsapp Ruhe
 

Ähnliche Themen

B
  • Bellissimare
Antworten
1
Aufrufe
945
Bellissimare
B
hemingway
  • hemingway
Antworten
5
Aufrufe
916
Galantis
Galantis
F
Antworten
2
Aufrufe
11.875
FrankausShanghai
F
Zurück
Oben Unten