Case kostengünstig reparieren lassen ?

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Moin mir ist heute aufgefallen das an einem meiner Note 4 unten an der USB Buchse anscheinend lack abgebrochen ist, weiss jemand wo man das günstig reparieren lassen kann, ausserdem soll die werkstatt auch nichts weiter machen als das Case austauschen, also root etc ignorieren, da dieses gerät eh bald 6 Jahre als ist sollte denen das ja eh egal sein. Ist zwar nur ein schönheitsfehler, aber regt mich trotzdem irgendwie auf da ich das Gerät immer noch regelmäßig nutze, wegen den Wechselakku und weil es für mich das letzte best benutzbare Note ist, keine Edge, kein glas hinten etc... Dass Gerät läuft ansonsten zu 100%er zufriedenheit.
Oder sollte ich das lassen weil das risiko besteht das die Werkstatt das gerät kaputt macht? Hatte viele probleme mit meinem Note 8,(EIngeschickt wegen akku/Display-ausgebrannte Pixel, wiederbekommen und der Irisscanner funktionierte nicht mehr, wieder eingeschickt, mikro kaputt, nochmal eingeschickt mikro immer noch kaputt, nach etlichen reparaturen liefs dann irgendwann wieder, glaub 5 6 reparaturen) trotzdem alles innerhalb der Garantie gewesen.

Ich selbst traue mich nicht dran, habs beim bekannten am Note 4 versucht der sein Kameraglas zerstörte, umbau lief zwar, aber hinterher ging der SPen nicht mehr. Er hat ihn zwar eh nie benutzt aber schön ist das nicht gewesen.
 

Anhänge

  • 20200315_022504.jpg
    20200315_022504.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 254
Das wär doch ein Fall für @html6405.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Da kann ich dir gerne helfen :).

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
was würde das denn kosten ? Würde dann eventuell drauf zurückkommen wenn der ganze corona mist vorbei ist
 
Schreib ihm ne PN (Profil - Unterhaltung beginnen)
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Genau das können wir gerne per PN klären ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Caroline3
C
Zurück
Oben Unten