Der Ultrasparmodus

D

drmaniac

Stammgast
267
Moin moin,

das Note4 besitze ich nun seit ca. 2 Tagen und bisher alles top.

Der USM ist verdammt interessant finde ich, besonders, wenn man ihn noch ein wenig customizen kann.

Gibt es einen Weg andere Apps hinzuzufügen?

Was mich primär interessieren würde: einen eBooks Reader.

Ich selber nutze den Moonreader pro, graue Schrift und schwarzer Hintergrund, theoretisch müsste das lesen von Ebook kaum Saft verbrauchen und es wäre schon cool, das Note ein bischen auf die Laufzeit eines ePaper Lesers zu trimmen ;)

VG
 
Dafür ist der usm aber nicht gedacht, soll nur das nötigste abdecken. Telefonieren, Nachrichten oder schnell was im netz nachschauen.
 
Bei meinem Note 3 hatte ich eine custom rom installiert, dort könnte ich Apps zum Ultra Energiesparmodus hinzufügen. Wird aber beim Note noch ein bisschen dauern denke ich. Und wird dann root vorraussetzen
 
Man kann aber auch über den normalen Energiesparmodus das Display auf s/w stellen, vielleicht hilft dir das ja.

Ansonsten noch mobile Daten aus und du hast auch nur noch Telefon ohne Internet, ähnlich zum ultra Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: m3g4r0fL, drmaniac und marcodoncarlos
Wusste ich nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.577
hagex
hagex
U
Antworten
0
Aufrufe
1.178
uhletho
U
Zurück
Oben Unten