Diplayschaden...kann meine Handykontakte nicht sichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diplayschaden...kann meine Handykontakte nicht sichern im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

Utecb

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem,
mir ist mein Handy die Treppe runter gefallen.Das Display bleibt schwarz.Leihweise hat mir men Sohn sein Zweithandy geliehen.Leider habe ich nicht übers Googlekonto die Kontakte alle gesichert.Die meisten befinden sich auf dem Handy welches zwar voll funktioniert jedoch habe ich ja keine Möglichkeit zu sehen was ich dort drücke...
Gibt es eine Möglichkeit/Ordner diese kontakte per PC zu sichern ? Auch KIES sichert irgendwie nicht alle...

Über Hilfe wäre ich dankbar !
 
H

Hape1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch es mal mit My Phone Explorer. Damit hab ich auch alles gesichert.
 
Tigerchen

Tigerchen

Erfahrenes Mitglied
Genau!...oder mit einem MHL-Adapter am Fernseher arbeiten.