Display ändert Farben (bei bestimmten Anwendungen plötzlich grün-/gelblich)

L

Lumsi

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte mein Note 4 Edge zum ersten mal das Problem, dass der Bildschirm plötzlich seine Farbe wechselte. Als es zuerst passiert ist, dachte ich, es würde mit dem niedrigen Akku zusammenhängen(hatte vll. 3% beim ersten Auftreten). Ich schloss es also an das Ladekabel an, und der Bug schien weg zu sein. Doch zu früh gefreut: Am nächsten Tag tauchte er wieder auf und seitdem ist mein Bildschirm grün-/gelblich. Diese Färbung geht weg wenn ich zum Beispiel in der Galerie oder Chrome bin. Auch fängt es inzwischen an, wenn es diese Färbung hat komisch zu "blitzen"(kurz wird die Färbung etwas dunkler). Betriebssystem ist Android 6.0.1 .

Auf dem einen Bild ist der Browser Chrome(Bildschirm verhält sich normal)
Auf dem anderen Bild ist der Browser einfach die mitgelieferte "Internet"-App (Bildschirm hat grün-/gelbliche Färbung)

Ich bitte um Rat, was ich denn machen kann. Danke für´s Durchlesen. :)

Und ja, mir ist bewusst, wie kaputt der Bildschirm ist, er ist es jedoch schon seit einigen Monaten, würde mich wundern, wenn das damit zusammenhängt. :p
 

Anhänge

  • IMG_3371.JPG
    IMG_3371.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 429
  • IMG_3372.JPG
    IMG_3372.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Scherz sein? Bei diesen Beschädigungen solltest du dankbar sein, das die Problematik nicht schon viel früher aufgetreten ist.
 
Hier hilft nur noch ein Bildschirmwechsel.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
608
hagex
hagex
O
Antworten
29
Aufrufe
1.104
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
305
HG67
H
Zurück
Oben Unten