Display schaltet nicht aus wenn Fingerscanner aktiv.

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Hallo zusammen,

Wenn der Fingerabdruck Scanner aktiv ist und ich das Note 4 nur kurz in den Sperrbildschirm schalte um die Uhr abzulesen, schaltet das Display nicht mehr aus. Deaktiviere ich den Scanner geht es ohne Probleme. Jemand ne Lösung dafür oder ist das so gewollt?
 
Tritt bei mir auf wenn ich Bildschirm Timeout auf 1 min stelle. Bei 30 sec. geht das ohne Probleme.
 
Danke, habs auch gleich mal so getestet. Für mich ist das ein Fehler, denn bei Bildschirm-Timeout unter 1 Minute geht das Display von allein aus, ab 1 Minute funktioniert das nicht mehr.
 
Mit dem letzten update wurde es behoben.
 
[...]

Also, ich müsste das neueste Update drauf haben. Dennoch schaltet der Bildschirm nicht ab, wenn die Ausschaltzeit auf 1 Minute oder höher eingestellt ist.
Halbe Minute ist mir echt zu nervig.

Gruß
Walter208
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
[...]

Habs gerade nochmal getestet, geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
bei mir geht es auch nicht.
 
Objektschuetzer schrieb:
[...]

Habs gerade nochmal getestet, geht ohne Probleme.

Kann es sein, das ich nicht das letzte Update drauf habe, obwohl mir gesagt wird, ich hätte es? Welches wäre denn das Neueste?
 
Baseband: N910FXXS1COK1
Kernel-Version: 3.10.40-5932638
Buildnummer: LMY47X.N910FXXS1COK2
 
Alles identisch bei meinem Gerät. Trotzdem geht's nicht richtig ab 1 Min.
 
Bei mir dasselbe. Es schaltet sich trotz aktueller Firmware nicht ab!
 
Aktuelle Meldung:
Habe gerade ein Update bekommen (noch 5.1.1), ist vom 01.03.2016. Jetzt ist der Fehler korrigiert worden. Auch ab 1 Minute oder länger wird ausgeschaltet, wenn Fingerabdruck aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: lukke

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
274
HG67
H
peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
930
peter58ha
peter58ha
O
Antworten
1
Aufrufe
355
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten