Einstellungen - eine 1 leuchtet

P

Prada

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit dem 12.07.2016 ein neues Samsung Galaxy Note 4. Seit dem ersten Gebrauch steht über den Einstellungen eine rote 1. ich habe schon einiges durchgesehen, aber ich bekomme diese 1 nicht weg.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Und das 2. Problem: Einen Tag nach dem ersten Gebrauch würde schon ein Software Update angezeigt.
Als ich so ein Software Update mal bei meinem alten LG Handy gemacht habe, ist das handy total langsam geworden oder hat sich einfach von ganz alleine ausgeschaltet.

Auch hier würde ich mich über Antworten freue.

Vielen Dank im Vorraus.

LG Prada
 
Hi Prada,

schon mal auf die Idee gekommen dass da ein Zusammenhang bestehen könnte: es liegt 1 Update vor?

Also bis jetzt habe ich alle zur verfügung gestellten Updates (Stock-ROM, z.Z. 6.0.1) installiert und noch keines bedauert.

VG, Van_Fan
 
Ich glaube Du hast mein Problem nicht verstanden.Das sind 2 verschiedene Sachen und die haben nichts miteinander zu tun.

Und zum anderen bezog sich meine Frage auf das Software-Update und nicht auf App-Updates.

Ich hoffe immer noch auf qualifizierte Hilfe.

LG Prada
 
Wenn ein Software-Update (Firmware) verfügbar ist, wird eine rote 1 angezeigt. Qualifizierte Hilfe: Update durchführen, 1 verschwindet; Update nicht durchführen, 1 bleibt erhalten. Update kann ohne Probleme durchgeführt werden, funktioniert nicht nur bei mir tadellos.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Prada
Danke, genau das meinte ich auch mit meiner "unqualifizierten" Antwort. :)

VG, Van_Fan
 
Hallo Andreas,

danke. für die Hilfe. Damit kann ich was anfangen.

Und das mit der " qualifizierten Hilfe " habe ich nicht böse gemeint. :tongue::thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
P
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Fuhrmann
Fuhrmann
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten