1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Griddler, 02.03.2016 #1
    Griddler

    Griddler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Note 4:
    Nach ca. einer Stunde nach Einrichtung der Email-Adresse in der Email-App werden mir meine Emails nicht mehr angezeigt: Sobald ich die Email an sich öffne, wird mir oben zwar der Empfänger angezeigt aber alles unten drunter ist weiß, weder Text noch Anhänge sind zu sehen.
    Wenn ich die Email einfach neu einrichte, funktionierts wieder für 1-2 Stunden.
    Weiß jemand abhilfe?

    MfG

    Ettinger
     
  2. Andreas X, 03.03.2016 #2
    Andreas X

    Andreas X Erfahrener Benutzer

    Benutzt du möglicherweise die vorinstallierte Samsung-App ?

    Manchmal beseitigt es Probleme, die App des Email-Anbieters zu installieren, sofern es eine gibt.
    Evtl. bei Google Play einmal nachsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016
  3. goffdel, 05.03.2016 #3
    goffdel

    goffdel Android-Experte

    Hallo

    mit der Standard Email App hatte ich noch auf keinem Phone von Samsung wirklich alles am laufen !! irgend Ebbes ging immer net , aber mit dieser App :
    K-@ Mail - Email App – Android-Apps auf Google Play
    hast du nie Probleme und einen größeren Funktion Umfang der in der Kauf Version ( PRO ) natürlich erst richtig zur Geltung kommt .
    Diese kostet dann zwar 5,41 oder so ist aber jeden Cent wert !!!!!!!!

    LG.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
  4. SnoX, 06.03.2016 #4
    SnoX

    SnoX Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey :)

    Entgegen meinem Vorposter hatte ich bisher auf allen meinen Samsung-Geräten (S2,Note2,Note4) mit der Samsung-App (die ich für eine der besten Mailapps überhaupt halte) keinerlei Probleme und konnte nicht nur gmx- und microsoftkonten sondern auch meine uni-mailaddressen immer völlig problemlos und bequem darüber verwalten.

    EXAKT dein Problem hatte ich allerdings ganz am Anfang mit meinem Note 4 auch (habs auch erst einige Wochen). Also exakt deine Problembeschreibung trat bei mir genau so auf.

    Ich kann dir jetzt nicht sagen woran es genau liegt... bei mir hat sich das Problem nach einem Neustart erledigt und alles wurde wieder wunderbar angezeigt. Eventuell hängt es mit dem Einrichtungsprozess zusammen... aber einfach mal neustarten und gucken was passiert.
     
  5. IngoBN, 07.03.2016 #5
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Ich sehe das wie SnoX:
    Notfalls in den Einstellungen des Email-Programms mal den Cache und die Daten löschen, im Anschluß die Konten nochmals anlegen...
     
  6. TimoBeil, 08.03.2016 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich hänge mich hier mal kurz dran, da es zum Thema passt ;)

    Ich hab das N4 auch erst seit kurzem und würde liebend gern die Samsung E-Mail-App benutzen, aber Push klappt bei mir nicht (ja, natürlich habe ich beim Updateintervall "push" eingestellt). Läuft das bei euch wirklich? Ansonsten wäre die App super, nicht zuletzt wegen der vielfältigen Formatierungsmöglichkeiten für zu erstellende Mails.

    Andererseits hätte ich dem Threadersteller glatt die Verwendung der Gmail-App empfohlen, da diese inzwischen so erwachsen geworden ist, dass man K9 oder AquaMail eigentlich vergessen kann. Selbst Fremd- oder Freemailer lassen sich inzwischen problemlos einbinden, und zwar ohne Weiterleitungen oder andere Kunstgriffe wie ich sie vormals angewandt hatte.
     
  7. IngoBN, 08.03.2016 #7
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Push funktioniert bei mir einwandfrei: Outlook.com via Exchange Active Sync...
     
    TimoBeil bedankt sich.
  8. goffdel, 08.03.2016 #8
    goffdel

    goffdel Android-Experte

    Hallo

    nur mal zur Info , nach dem verfolgen dieses Threads musste ich es einfach wieder mal versuchen und habe
    jetzt mal seit langem wieder die Standard E-mail App aktiviert und muss gestehen bis jetzt läuft alles sauber ( das erste mal wie schon erwähnt ) bin gespannt denn der Umfang kommt ja an K9 dran wie ich verwundert feststellen musste .....

    LG.G.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email inhalt wird nicht angezeigt

    ,
  2. android email text wird nicht angezeigt

    ,
  3. email inhalte werden nicht mehr angezweigt android

    ,
  4. e mail inhalt wird nicht angezeigt,
  5. android e mail inhalt wird nicht angezeigt,
  6. mails werden nicht angezeigt android,
  7. android mails werden nicht angezeigt,
  8. Inhalt von Mails wird nicht mehr angezeigt,
  9. mailinhslt wird auf natel nicht sngezeigt,
  10. E-mail android mails leer,
  11. samsung email inhalt nicht angezeigt,
  12. samsung mail leer,
  13. samsung mail zeigt inhalt nicht note,
  14. mailinhalt wird unter android nicht angezeigt,
  15. samsung e-mail app zeigt nicht mail inhalte
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.