Emmc Fehler ?

P

Playfaye

Neues Mitglied
2
Hey Leute ,
Ich hab seit kurzem mit meinem Note 4 Probleme und zwar fing es vor kurzem öfter mal an zu restarten oder zu freezen. Darauf hin habe ich mich informiert und mein Handy zurück gesetzt(Alle Daten gelöscht) und eine ältere Android Version (5.x) drauf geladen, geupdatet und mir die App Wake Lock geholt. Kurzfristig hat diese Methode geholfen . Doch seit neuestem geht mein Handy aus und wenn ich es anschalten möchte, bootet er ins Download Menü und zeigt mir Mmc_failure an. Nach mehreren Anläufen,kriege ich zum Glück wieder zum laufen. Ab und zu reagiert es auch überhaupt nicht. So möchte ich wissen:
1. Ist der Emmc Speicher hinüber ?( Hab mir die App Emmc Check runtergeladen und diese behauptet, dass mein Speicher OK wäre ( Brick Bug?:No, Check Memory: Bestanden)
2. Falls es am Emmc Chip liegen würde und ich ihn austauschen würde,dann wäre meine Probleme behoben ,wenn ich mich nicht irre ?
3. Liegt es am Emmc Chip ,dass mein Note 4 manchmal überhaupt nicht reagiert ?
Wäre echt glücklich, antworten zu bekommen :)

PS: Hab mein Note gerootet. Entschloss mich dazu,als die Probleme anfingen.
 
Wir haben bei uns einen in der Telegram Gruppe der ein funktionierenden Chip transplantiert hat und bei dem das Note 4 jetzt wieder fehlerfrei funktioniert
 
Danke für die Antwort Saarliner :) Und Saarliner ,ich finde deine Rom echt Klasse ,nur leider kann ich sie nicht installieren bzw mein Handy könnte danach nicht richtig booten lag wahrscheinlich am Chip :/ . Naja egal ,wenn ich in der nächsten Zeit den Chip ausgewechselt habe, installiere ich mir direkt deine Rom .
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
274
HG67
H
B
Antworten
11
Aufrufe
1.144
juni
J
icecubebudy
  • icecubebudy
Antworten
2
Aufrufe
1.194
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten