Farb-Abplatzung an der Kamera

D

Der_Blaue

Gast
Ich habe da wohl ein Montagsgerät erwischt...
Neben dem extrem kratzempfindlichen Display blättert nun an der Kameraumrandung auch noch die Farbe ab.

Siehe Foto.

Klar, wird sicher irgendwie geregelt werden - aber das ist mein neuntes Samsung-Phone, und noch nie hatte ich so viel Ärgern mit einem Gerät :sad:

Mal sehen was Saturn morgen sagt....
 

Anhänge

  • 2014-11-09-13-14-04.jpg
    2014-11-09-13-14-04.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 482
Das ist bitter. Es gibt aber eh nur zwei Möglichkeiten:

a. du bist einfach so ein ungeschickter Teufl das du nachdem du das Display zerkratzt hast jetzt auch noch das geschafft hast...

b. du hast wirklich ein Montagsgerät erwischt.

Also ab zum Händler und bitte berichten was der gesagt hat.
 
Das Montagsgerät hab ich doch schon :flapper:

Also das ist wirklich ärgerlich was man da aufm Foto sieht. Die Displaykratzer wird man vermutlich auf nem Foto nicht gut sehen oder?
 
Musst mal mit der Beleuchtung spielen: gegen das Licht, mit Blitz etc.
Foto wäre sehr interessant.
Sind das denn tiefe Kratzer oder ist das eher die Beschichtung?

Ich finde es ja bescheuert, dass die Kamera so weit raus steht. Mein X-TPU-Case ist gerade eben so drüber, sodass die Kamera im Normalfall nicht aufliegt. Ohne Case traue ich mich gar nicht, das Note abzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig. Erst das dann das...Weiß nicht was ich davon halten soll :rolleyes:

Das die Kamera heraus ragt ist ja nicht erst seit gestern so und wohl bei den meisten Herstellern so, wenn sie dünn bauen und dann noch ne fette Kamera drin haben.
Wo bitte soll bei 8mm sonst ein Objektiv hin?!
 
MPille schrieb:
Sehr merkwürdig. Erst das dann das...Weiß nicht was ich davon halten soll :rolleyes:

Das die Kamera heraus ragt ist ja nicht erst seit gestern so und wohl bei den meisten Herstellern so, wenn sie dünn bauen und dann noch ne fette Kamera drin haben.
Wo bitte soll bei 8mm sonst ein Objektiv hin?!

Merkwürdig ist, dass die meisten Note Nutzer, die ein Problem haben, erst einmal unter Generalverdacht stehen :rolleyes:

Nur mal so am Rande:
Es gibt Chargen, die sind einfach Käse. Mein Q7 z.B. hatte hinten Seitenscheiben, die alleine von anschauen Kratzer bekamen.
Die wurden ausgetaucht, und alles war gut.

Warum werden Samsung, oder der Glashersteller hier pauschal frei gesprochen?
Der Hersteller braucht doch nur ein neues, kostensparendes Verfahren anwenden, wo sich ein Fehler einschleicht und schon haben wir den Salat.
Einige haben Glück, und Glas aus der alten, guten Produktion zu bekommen, andere haben halt Pech.
 
Nur das es sich hier angeblich um zwei Fehler an einem Gerät handelt. Und wie schon gesagt bei jedem Gerät kommen solche Diskussionen auf.
Das wird auch wieder beim S6 und Note 5 so sein!
 
  • Danke
Reaktionen: andvol

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
382
Ostseefreund
O
B
Antworten
11
Aufrufe
1.176
juni
J
Zurück
Oben Unten