Farbtemperatur Note 4 einstellen?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
auf meinem "neu-gebrauchterworbenen" Note 4 ist die "Farbtemperatur" zu"warm", also zu gelb-rot stichig.

Weiß jemand, wo ich das einstellen kann?

Danke für Info
ZL
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
@Zitronenlimo
Schau mal in den XDA-Foren, ob Du für das N910 einen passenden Custom-Kernel findest (z.B. Boeffla). Dieser bietet einen sehr guten Farbabgleich in der Config-App. Ich nehme mal an, Du hast die Stock-ROM drauf, die selbst keine Möglichkeit bietet, nur eine grobe Szenario- Auswahl.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, eine Custom-ROM zu flashen. Bei vielen gibt es den Farbabgleich unter "Live Display".

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
307
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
387
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
611
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten