Farbtemperatur Note 4 einstellen?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
auf meinem "neu-gebrauchterworbenen" Note 4 ist die "Farbtemperatur" zu"warm", also zu gelb-rot stichig.

Weiß jemand, wo ich das einstellen kann?

Danke für Info
ZL
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
@Zitronenlimo
Schau mal in den XDA-Foren, ob Du für das N910 einen passenden Custom-Kernel findest (z.B. Boeffla). Dieser bietet einen sehr guten Farbabgleich in der Config-App. Ich nehme mal an, Du hast die Stock-ROM drauf, die selbst keine Möglichkeit bietet, nur eine grobe Szenario- Auswahl.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, eine Custom-ROM zu flashen. Bei vielen gibt es den Farbabgleich unter "Live Display".

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Farbtemperatur Note 4 einstellen? Antworten Datum
1
40
1
Oben Unten