Fliege ständig aus Hotel WLAN

D

derhornist

Neues Mitglied
11
Hallo,
meine Frau hat ein Note4. Android 6.0.1. Nun sind wir in einem Hotel und sie wollte sich am Hotel WLAN anmelden. Das gelingt zunächst auch. Man verbindet sich mit dem WLAN. Dann öffnet sich der Browser und sie muss auf einer RouterSeite (FritzBox) die Anmeldung bestätigen. Doch nach ein paar Minuten fliegt sie automatisch raus und es kommt die Anzeige "Die Sitzung ist abgelaufen". Anmelden, ein paar Minuten, rausfliegen. Ein ständiger Loop.
Ich wollte den PowerSafe im WLAN deaktivieren. *#0011#. Dann WIFI. Allerdings steht dort nirgends etwas von PowerSafe, obwohl das in vielen Foren beschrieben wird.
Wäre das überhaupt die Lösung? Oder muss man woanders suchen? Den Virenscanner von AVAST haben wir zur Zeit deinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Für ein paar Tipps wären wir dankbar.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
372
Ostseefreund
O
F
Antworten
10
Aufrufe
4.518
bidstreamer
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Tom123
T
Zurück
Oben Unten