Fotos sichern vor Werksreset

R

rubberduckdf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und bereits die Suchfunktion genutzt. Leider konnte ich nicht das finden was mich gerade beschäftigt.

Vor ein paar Wochen habe ich das Update bei meinem Galaxy Note 4 durchgeführt. Danach kam ist immer mal wieder zu Ausfällen / Neustarts.

In den letzten Tagen ist es schnell schlimmer geworden. Wollte gestern noch Fotos sichern und es mit einem Werksreset versuchen. Leider komme ich heute gar nicht mehr rein. Beim Samsung Logo ist Schluss. Habe es auch mal mit dem recovery mode versucht mit Cache löschen und apply to adb. Das ist aber nicht aktiviert.

Kenne mich leider nicht gut aus. Gibt es noch Möglichkeiten wie ich an die Fotos vor dem Werksreset komme?

Vielen Dank und viele Grüße Dennis
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
333
Ostseefreund
O
P
Antworten
0
Aufrufe
693
peka
P
Zurück
Oben Unten