Frage zu Screen-Off-Memo

B

Brr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich überlege mir ein Galaxy Note 4 zuzulegen.
Ich will meine Screen-Off-Memos an eine fixe E-Mail adresse senden. Ist das möglich? Die Adresse ist leider relativ lang und nur schwer zu merken, daher möchte ich vermeiden, sie jedes mal eingeben zu müssen.
 
Je nach verwendeter Tastatur kannst Du Dir die E-Mail Adresse doch als Hotkey abspeichern.
Bei der Originaltastatur über die Zifferntasten; bei z.B. SmartKeyboard wie auch immer Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Brr
Das klingt gut, keine One-Click Lösung, wie ich genial gefunden hätte, aber das tut es sicherlich auch.
 
Mir fällt auch nicht direkt eine App dafür ein, da ich nach sowas noch nicht gesucht habe.

Aber wenn du wirklich alle Notizen direkt an eine fixe Adresse versenden willst, wird das sicher über eine App möglich sein die Ordner überwacht oder per Script als Cronjob.

Die Frage ist nur, kennt wer so eine App oder wäre das sogar über Tasker realisierbar?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.313
Cosmo3x
C
K
  • kuk-saar
Antworten
0
Aufrufe
813
kuk-saar
K
L
  • l1ttl3ninja
Antworten
2
Aufrufe
1.867
okatomy
O
Zurück
Oben Unten