Galaxy Note 4 ist wie tot

O

olli999

Neues Mitglied
2
Hallo,

mein Note 4 lief zig Jahre recht gut, in den letzten 1-2 Jahren reagierte es ab und zu recht träge beim aktivieren des Bildschirms wenn es an ist ... dauerte manchmal 3-5 Sekunden ...

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Eines Abends blinkte links oben das blaue Licht und das Display blieb schwarz egal was ich tat.
Hab dann Akku entnommen und wieder eingelegt, nix geht mehr, alles schwarz, kein Licht, nix bootet, auch mit USB Kabel passiert nix.
2 verschiene Akkus dann mit dem externen Ladegerät aufgeladen, kein Erfolg.

Was könnte das sein?

MMC Error hatte ich bisher noch keinen.
Irgendwie bräuchte ich das Note 4 schon noch weil ich den Google Authenticator noch drauf hab ...
 
... hab etwas auf Youtube geschaut, ich glaube es wird schnell recht teuer, bin deshalb am überlegen ob ichs im nächsten Urlaub in Thailand machen lass.

Habt ihr Ahnung was zB ein Emmc reballing oder das Auslesen des Emmc Speichers hier im DE kostet?

Möchte es auch machen lassen weil viele schöne Erinnerungen drauf sind ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
640
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
345
HG67
H
O
Antworten
1
Aufrufe
382
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten