Galaxy Note 4: Nach Update auf 5.1.1 wird die Kontaktliste nicht aktualisiert [gelöst]

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

zumana12

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Ich habe heute morgen das Update 5.1.1 auf meinem Galaxy Note 4 heruntergeladen und installiert. Jetzt das große Problem. Nach dem Update nachdem mein Handy fertig gebootet war und ich in meine Kontakliste sah fiel mit sofort etwas auf meine Kontakte waren verschwunden. Stattdessen wird Kontakliste wird Aktualisiert angezeigt. Habe jetzt 2 Stunden gewartet aber trotzdem werden immer noch keine Kontakte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

versuch mal : Anwendungsmanager aufrufen / 3eimal nach links wischen zu Alle / dann runter scrollen zu Kontakte und Kontaktspeicher dort beide nacheinander antippen und Cache löschen und Daten löschen neustarten und dann nochmal checken ........
lass hören was geht .....


LG.G:
 
Z

zumana12

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat super geklappt danke
 
goffdel

goffdel

Stammgast
aber immer wieder gerne doch .....;) viel Spaß

LG.G.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Stammgast
eben neues uptade erhalten wolde nur bescheid geben 82,71 groß
 
goffdel

goffdel

Stammgast
hab auch eins gegrikt :flapper: über Kies 1709 mb oder "90" :confused: versteh ich zwar noch net is doch alles geloffe.......:eek:

LG.G.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Stammgast
habe das gefühl der akku hält länger
 
K

Krokus-11

Neues Mitglied
Hey, ich habe das Selbe nun schon drei mal probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Weiß keiner von euch eine andere Lösung?
 
I

iiiiich

Neues Mitglied
Seit dem update gestern abend wird meine kontaktliste altualisiert..kann auf meine kontakte nicht zugreifen! Whats app läuft auch nicht richtig..kann mir jemand helfen?
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi iiiiich,

und noch herzlich willkommen hier bei uns im Note Betreich :)

Schau mal bitte hier rein, ob dir das nicht ebenso hilft.

Galaxy Note 4: Nach Update auf 5.1.1 wird die Kontaktliste nicht aktualisiert [gelöst]

BB
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachtrag: Sehe gerade, dass du den Thread im Root Bereich erstellt hast, was sicherlich ein Versehen war, oder?

Hast du ein Edge?
 
I

iiiiich

Neues Mitglied
Danke für den tip..appmanager hat super geklappt..funktioniert wieder..danke danke danke
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Perfekt, freut mich - ich vereinige die beiden Threads dann mal :)
 
M

Munjak

Neues Mitglied
ich habe das gleiche Problem mit der Kontaktlist und alles getan was hier beschrieben wurde mit Cach und Datei löschen Neustart und nix passiert. Immer wieder Kontakte werden aktualisiert Vodafone meint ich müsste auf Werkseinstellung gehen ??
 
B

Bruno58

Neues Mitglied
Ich habe das Problem seit gestern. Und ich habe nicht bewusst irgendein Update runter geladen und durchgeführt. Der Tipp mit dem Cache leeren funktioniert bei mir auch nicht. Bei meinem Goofle-Konto gibt es Synchronisationsprobleme (natürlich die persönlichen Daten) und es wäre echt super, wenn sich Android zu diesem Thema selbst zu Wort melden und eine Lösung bieten würde! Ich bin sehr genervt!
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 4: Nach Update auf 5.1.1 wird die Kontaktliste nicht aktualisiert [gelöst] Antworten Datum
7
1
40
Oben Unten