Galaxy Note 4 Update 5.01 Probleme

K

kingrfp

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem neuen update habe ich öfters das Problem, das mein handy erst verrückt spielt...reagiert auf nix...startbildschirm zeigt dopoelte uhr an...danach schaltet es sich neu...

Wattt ist das denn wieder für ein sch....

Android ! Schafft Ihr es noch in diesem Leben ???

Argggggggggg !!!!!!
 
An Android wird's nicht liegen, also: Zurücksetzen
 
Ahoi kingrfp.

meinst du wirklich 5.0.1? Die meisten Geräte haben doch schon 5.1.1. Was für ein Gerät hast du denn genau, welches softwarebranding/Provider oder freies/DBT Gerät hast du?

Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, haben wir hier im Firmware Bereich einen hoffentlich passenden Thread dazu, in den ich dann auch dein deinigen verschieben würde :), dort ist er weitaus besser aufgehoben.

Ich nehme mal an du bist dann also auch von Kitkat auf Lollipop gewechselt? Hast du in letzter Zeit (nach Update) noch irgendwelche anderen Apps installiert? Vielleicht würde ich nach und nach diese Apps wieder deinstallieren, bevor ich dem Tip/Hinweis von IngoBN in Betracht ziehen würde...

BB
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
327
HG67
H
Zurück
Oben Unten