Group Play Funktion verschwunden?

B

buell47

Stammgast
232
Hi,

ist diese Funktion auch wieder wegrationalisiert worden?
Kann Sie nicht mehr finden.

Habe die App vom Note 3 auf dem Note 4 installiert, aber es funktionieren nur Bilder, Dokumente und Spiele. Music und Video fehlt bei der Freigabe auf dem Note 4.

Sollte es doch so sein das kein DLNA mehr funktioniert und Group Play dieses benötigt?

Laut Samsung Website: DLNA™-Schnittstelle = nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein DLNA mehr ?
Das darf doch wohl nicht wahr nicht sein !
Was zum Teufel hat sich Samsung dabei gedacht ?
Kein Smart Pause, Reading Mode, Finger Airview
Was haben die denn noch entfernt ?
Gerade ist mir das neue Note außerordentlich unsymphatisch geworden .
Kein DLNA ist mit nichts, aber auch rein gar nichts zu entschuldigen !
Ich habe die Funktion mit meinem Note 2 oft benutzt !
Schade dabei gefiel mir das Edge richtig gut !
Was wird man wohl als nächstes beim Note 5 einsparen ?
NFC ?
Ne Samsung, so nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht zumindest dort das kein DLNA vorhanden ist, aber ich bin mit halt nicht sicher ob es etwas mit dem definitiv nicht vorhandenen Group Play zu tun hat.
Habe eben den Music Player ausprobiert und kann auf meine Musik auf dem PC zugreifen und abspielen. Ist das nicht DLNA?
 
Habe DLNA benutzt um Bilder und kleine z.B. whatsapp Videos au meinen LG Fernseher zu streamen,oder um direkt auf YouTube meines Fernsehers zugreifen zu kònnen .
Das ging so viel schneller !
Sollte das bei Dir gehen wenn Du einen Smart TV hast, dann müßte DLNA noch vorhanden sein !
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man das gestrichen hat !?
Ist doch mittlerweile Standard !
Das Note 2 und auch das Note 3 hat DLNA sowie jedes halbwegs neueTablet von Samsung und ausgerechnet auf deren absoluten Flagschiff hat man es gestrichen ?
 
YouTube geht noch, lief aber nie als DLNA, sondern per Kopplung mit der YouTube App am TV.
Der Stream lief dann eigenständig über den TV, nicht vom Handy zum TV.
Bei DLNA ist ja dein Handy der Player und die Daten kommen von dort.
 
Group play kannst du ohne probleme nachinstallieren und Funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • 1415050673356.jpg
    1415050673356.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 564
Erzähl kein quatsch.
Mach mal ein Foto vom geöffneten Grouplay auf dem Note 4, dass will ich sehen.
Bitte kein Screenshot, der kann auch von nem anderen Handy sein.
Installiert hab ich es auch, aber Audio und Video ist nicht vorhanden.
 
Geht nur Video ,Bilder und Datein vorerst.Musik kommt erst noch da die App noch nicht 100% angepasst an das Note 4 ist.mfg
 
Und das weißt du woher? Quellen wären da nicht schlecht.
 
Insider von Samsung kenne da jemanden.LG

Die App erscheint noch im Galaxy Store.
 
Wenn das so ist ;)

Kannst ja mal fragen was mit den ganzen anderen fehlenden Features ist ;)
 
Video?
Warte noch auf Beweise.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten