Häufigkeit des mmc_read (Platinen) Fehlers?

Ist dein Galaxy Note 4 Gerät auch von dem Fehler, dass es gelegentlich abstürzt betroffen?

  • Mein Gerät stürzt häufiger so 1-2 mal in der Woche ab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Gemeinde ;-),

ich hab jetzt auch ein Galaxy Note 4, denn der GPS Empfang meines Galaxy Note 3 ist so dermaßen grottenschlecht, dass ein anderes Smartphone her musste.
Der "Testkauf" eines Huawei Y6 2019 offenbarte einen sehr guten GPS Empfang, aber dieses Gerät hat leider keinen aktiven Stylus, und ich bin so an den S-Pen gewohnt, dass ich einfach keine Geräte ohne aktiven Stylus mag. Ich arbeite wirklich sehr viel mit dem S-Pen... also musste es wieder ein Gerät der Note-Serie sein. Da mir auch ein Wechselakku wichtig ist, und mir zu dem die neuen Note-Geräte zu teuer sind, blieb nur das Note 4 als alternative.

Und ja - nach ersten Tests ist das GPS des Note 4 um Klassen besser als das Note 3, das GPS des Note 3 ohne Internet ist nahezu unbrauchbar.... mit mobilem Datenempfang ist es ganz brauchbar, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen. Das Note 4 brachte auch ohne Internet eine brauchbare GPS-Ortung - wie das Huawei Y6 auch...


Die Frage die mich jetzt natürlich "umtreibt" ist, ob denn alle Note 4 Geräte früher oder später von diesem mmc-read Fehler betroffen sind, oder ob das nur ein hoffentlich kleiner Prozentsatz von Geräten ist, die von diesem Fehler betroffen sind. Daher würde ich gerne die folgende Umfrage stellen, bei der jeder Galaxy Note 4 Besitzer sich mal meldet und bekannt gibt, ob auch er Betroffener dieses Serienfehler des Note 4 ist oder nicht.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer meiner Umfrag und ein representatives Ergebnis.
 
Gute Idee, aber leider kann ich nicht abstimmen, denn meins liegt als backup in der Schublade u wird nur alle 4-8 Wochen upgedatet.
Ist von Juni 2016, Anzahl der Ladegerät Anschlüsse=1024 lt. "Phone Info SAM", sagt wohl aber auch nur eingeschränkt was über Betriebsstunden aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
393
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
395
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.178
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten