Heads-Up-Benachrichtigungen

M

myrinh

Dauergast
49
Wie kann ich das stoppen dass Nachrichten z.B. emails als icon gezeigt werden und man diese anklicken muss, damit diese verschwinden...ist recht nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?
 
@myrinh welche rom ist momentan drauf?
 
Ist nur gerootet android 4.4.4
 
ok dann bitte mal ein screenshot davon machen
 
Ganz links oben ...dieses icon erscheint wenn ich einen Screenshot erstellt habe und erst wenn ich es wegwische kann ich eine andere app aufrufen etc. Screenshot_2015-07-15-11-03-26_resized-2.png
 
ok, welcher louncher ist das?
 
Nova
 
Wie hast du das Screenshot gemacht?
 
Wischen
 
So dann musst du bittte mal ALLE Apps aufzählen, die du innstalliert hast.
 
Gibts dafür vll. auch ein xposed Modul? Oder kann man das in Wanam Xposed einstellen? Wäre - zumindest mit Root - sinnvoller als eine eigenständige App im Hintergrund laufen zu lassen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

manton
Antworten
2
Aufrufe
842
manton
manton
H
  • HansKa
Antworten
7
Aufrufe
1.954
Yannick1
Y
Zurück
Oben Unten