"Hochrollenede" Ecken mit letzten Apps vermeiden?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Hochrollenede" Ecken mit letzten Apps vermeiden? im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
deSteel1

deSteel1

Neues Mitglied
Hallo zusammen ☺,
ich habe ein Note 4 und bin wirklich zufrieden. Nun fehlt zu meinem Glück nur noch ein Tip, wie ich dieses Feature mit den unteren Ecken, die sich dann hochrollen und die letzten Apps anzeigen, deaktivieren kann.... Ich wäre wirklich dankbar, da mich dieses Aufrollen ständig nervt.
Grüße Steeli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Nutzt du einen anderen Launcher? Eventuell den Next Launcher?
Dann musst du das da abstellen, denn das Note macht das im Original-Zustand nicht!
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
Ich kenne das Problem auch nicht, bei mir ist auch alles original.
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Autonatik schrieb:
Ich kenne das Problem auch nicht, bei mir ist auch alles original.
Hilfreich ist Dein "Post " wirklich nicht
 
Autonatik

Autonatik

Stammgast
aber deiner ;) habe nur bestätigt das ich das auch nicht kenne auf meine Note, denn bei mir ist alles original.

Dein Beitrag hingegen hat nicht mal was mit dem Thema zu tun, was ist nun besser?
 
abr67

abr67

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast die App cleanmaster installiert. Die hat seit neustem dieses Feature drin. Kannst dort auch unter Einstellungen wieder deaktivieren ;-)
 
StefanZ

StefanZ

Dauergast
Ätzend, CM hat immer neuen überflüssigen Kram an Bord ... Ich kenn keine App, die einen so mit Funktionen zumüllt wie diese.
 
deSteel1

deSteel1

Neues Mitglied
Hallo nochmal,
es war wirklich der Cleanmaster. Und ich dachte eher an so ein Lollipop-feature.... man lernt nie aus.
Danke für die Antworten.... :thumbsup: