"Hochrollenede" Ecken mit letzten Apps vermeiden?

deSteel1

deSteel1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ☺,
ich habe ein Note 4 und bin wirklich zufrieden. Nun fehlt zu meinem Glück nur noch ein Tip, wie ich dieses Feature mit den unteren Ecken, die sich dann hochrollen und die letzten Apps anzeigen, deaktivieren kann.... Ich wäre wirklich dankbar, da mich dieses Aufrollen ständig nervt.
Grüße Steeli
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-07-20-58-33.png
    Screenshot_2015-07-07-20-58-33.png
    174,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du einen anderen Launcher? Eventuell den Next Launcher?
Dann musst du das da abstellen, denn das Note macht das im Original-Zustand nicht!
 
Ich kenne das Problem auch nicht, bei mir ist auch alles original.
 
Autonatik schrieb:
Ich kenne das Problem auch nicht, bei mir ist auch alles original.
Hilfreich ist Dein "Post " wirklich nicht
 
aber deiner ;) habe nur bestätigt das ich das auch nicht kenne auf meine Note, denn bei mir ist alles original.

Dein Beitrag hingegen hat nicht mal was mit dem Thema zu tun, was ist nun besser?
 
  • Danke
Reaktionen: nonickatall
Du hast die App cleanmaster installiert. Die hat seit neustem dieses Feature drin. Kannst dort auch unter Einstellungen wieder deaktivieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: deSteel1, StefanZ und Autonatik
Ätzend, CM hat immer neuen überflüssigen Kram an Bord ... Ich kenn keine App, die einen so mit Funktionen zumüllt wie diese.
 
Hallo nochmal,
es war wirklich der Cleanmaster. Und ich dachte eher an so ein Lollipop-feature.... man lernt nie aus.
Danke für die Antworten.... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
619
hagex
hagex
Z
Antworten
1
Aufrufe
731
rene3006
R
Zurück
Oben Unten