Ich kann plötzlich keine Videos mehr abspielen

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe eine Samsung Galaxy Note 4, urplötzlich kann ich keine Videos mehr abspielen. Begonnen hat alles heute Nachmittag, da wollte ich ein Video in whatsapp öffnen. Erst sah es aus als würde alles wie gewohnt starten, dann frohr das Handy ein und direkt ein Neustart. Und seitdem kann ich weder in whatsapp, noch in Facebook, noch mit der YouTube app Videos abspielen.

Ich habe gerade das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen! Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Das kann doch eigentlich nur ein Softwareproblem sein, oder ist es Möglich, dass es ein Hardwareproblem ist? Kann ich das irgendwie testen?

Ich bin momentan echt ratlos!

Könnte es ein Virus oder sonstige Schadsoftware sein? Was gibt es hier für Möglichkeiten? Ich bin für alle hilfreichen Tipps dankbar.
 
Ich denke im Geräteforum besser aufgehoben.

Also nach einem Werksreset glaube ich nicht an Virus oder sonstige Schadsoftware.

Wenn du es gerade zurückgesetzt hast, dann mußt du dem Gerät auch ein bischen Zeit geben, dass sich die ganzen fest installierten Apps wieder aktualisieren.
 
Hier mal ein kleines Update:

Gestern Abend habe ich festgestellt, dass auch wohl keinerlei Töne mehr ausgegeben werden. Ich wollte den Wecker stellen und eine neue Melodie auswählen. Das ging aber nicht.

Heute habe ich versucht ein Telefonat zu führen, das Gerät wählt, als ich dann aber auf Raumlautsprecher gestellt habe und die Volume+ Taste gedrückt habe ist das Handy abgestürzt inkl. anschliesßendem Neustart.

Für mich sieht mittlerweile alles nach Hardwaredefekt aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
1.102
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
299
HG67
H
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
779
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten