Kann man Cache auslesen bzw. sichtbar machen?

Mery71

Mery71

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend!
Ich habe ein riesen Problem und verzweifle seit Tagen. Ich wurde leider bei einem Kauf über Ebay Kleinanzeigen Betrogen. Ich hatte die Anzeige über mein Smartphone gefunden und daher leider nicht direkt runtergeladen wie ich es sonst am PC gemacht hätte. Da diese Anzeige mein einziger Beweis für den Betrug ist wollte ich fragen ob man evtl diese Daten bzw die Anzeige per Cache oder irgendwie anders noch sichtbar machen könnte? Das wäre meine einzige Chance die mir einfällt. Bitte bitte helft mir, ich wäre so dankbar!
Mery
 
Da die Anzeige ja gelöscht worden ist, kannst du diese dank dem Google Cache noch finden/einsehen. Falls du noch den exakten Titel / Überschrift kennst, kannst du diesen in Google eintippen und schon wirst du in den Ergebnissen die Anzeige finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.031
html6405
html6405
C
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Dr.No
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.531
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten