Kein Laden möglich.

S

Symphonierer

Neues Mitglied
0
Halle Leute,

ich habe folgendes Problem. Von einem Moment auf den anderen hat das Note 4 aufgehört zu laden. Es erkennt kein einziges Kabel oder Ladegerät auch nicht wenn ich es versuche per PC zu laden wenn es eingeschaltet ist. Wenn es ausgeschaltet ist und ich lade es erscheint für ca 1 sek das graue Batterie Symbol mit weißen Blitz. Danach verschwindet das Symbol und jetzt kommt das merkwürdige.... Es vibriert die ganze zeit. Sobald ich das Ladegerät abziehen ist Schluss. Wie gesagt mit egal welchem Ladegerät/Kabel. Die ladebuchsevhabe ich sauber gemacht. Ich habe ein Werkstatt durchgeführt aber nix hilft. Kennt jemand denn Fehler?

THX
 
Mal versucht einen neuen Akku zu nehmen??
 
Also ich habe soeben versucht es zu laden. Es hat funktioniert. Jetzt habe ich etwas Rum gespielt und wieder eingerichtet.....Der Akku ist bei 86 %. Ich wollte es wieder laden....Aber jetzt tut sich wieder nix!!!! Also ein Hardware defekt?
 
Hatte ich auch, hab dann in der Klinik meines Vertrauens die Ladebuchse wechseln lassen müssen
 
Ich habe keine Vorstellung was es kostet die Ladebuchse zu wechseln...

Wenn die Verbindung zum PC noch funktioniert oder nicht gebraucht wird:
Für um die € 30 müsste man auf induktives Laden umstellen können.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
304
HG67
H
F
Antworten
10
Aufrufe
4.515
bidstreamer
B
Zurück
Oben Unten