Keine "Kürzlich verwendeten Apps" mehr nach letztem Update

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine "Kürzlich verwendeten Apps" mehr nach letztem Update im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Ich habe kein tolles Problem seit dem letzten update.
Mein Handy merkt sich die geöffneten Apps nicht mehr :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Hat noch jemand dieses Problem? Oder sogar eine Lösung?

lg. Dagobert
 
S

Sukram71

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch manchmal
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Ich hatte heute auch das Problem damit. Und zwar war es bei mir so das es bei meinem s7 edge wohl irgendetwas mit Google Now zu tun hatte. Das Problem lösen konnte ich indem ich die die Google Now Daten komplett in der Google App gelöscht habe. Mein Handy hat danach noch einen Neustart gemacht von selbst aber nun sind die kürzlich geöffneten Apps wieder sichtbar.
Lg [emoji137]

Bei dem rot umrandeten habe ich die Daten gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Danke dafür =)
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Gerne, ich hoffe es hilft! [emoji5]️
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Naja das wird bei mir wohl eine never ending story :D Darf das ganze jetzt alle paar Tage machen^^
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja nicht so toll. Bei mir ist es bisher nicht mehr aufgetreten. Hast du denn Google Now an? Ich habe das ausgestellt da ich es nicht nutze. Habe jedoch now on Tap an und die Sprachsuche mit ok Google. Aber ich nutze es kaum. Hast du das Problem von Anfang an schon gehabt?
Lg [emoji137]
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Ja ich hab Google Now an und genau hier ist auch das Problem ;)
Es läuft und läuft... sobald es an ist kommt nach ein paar Tagen das Problem wieder =/.
Google Now zu deaktivieren ist für mich eigentlich keine Option, da ich es wirklich viel benutze. Hab aber auch schon drüber nach gedacht.
Das Problem hab ich nicht von Anfang an gehabt. Es hat sich mit einen der letzten Updatse eingeschlichen.

Momentan lebe ich einfach damit alle x Tage Gnow neu einzurichten und hoffe einfach das es bald gefixt wird.