Kleinste Schriftgröße Mittelgroß? Geht nicht kleiner?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleinste Schriftgröße Mittelgroß? Geht nicht kleiner? im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
rejch

rejch

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Bin gestern umgestiegen von Note 3 auf 4 und der gleich mit Android 5.0.1 dabei.
Dachte mir 3er hat die Auflösung 1920x1080 da hatte ich Kleinste Schriftgröße,
und mit 4rer 2560x1440 kann ich noch kleiner machen (mehr auf den Schirm bringen)
nee, Gegenteil ist der Fall. Ist das bei euch auch so? lässt sich nichts weiter eistellen.
Oder habe ich nur die falsche Firmware: N910FXXU1B0D2
Danke[/FONT]
 

Anhänge

rejch

rejch

Neues Mitglied
Bin bereit (deswegen) andere Firmware drauf zu spielen, wenn es auch anders ist.
Welches ROM würdet ihr empfehlen? Originale ist mir am liebsten.
Ich weiß nicht, man sollte immer nach vorne schauen (wegen Android 5)
Mir kommt so vor das 4.4 zügiger war?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Habe was gefunden, ist TOP = Big Font (change font size)
Noch besser wie Original, lässt sich Prozentual einstellen
Habe das eingestellte Mittelgroß=(100%) auf 60% runter, Perfekt!
:thumbsup:
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Auch wenn du schon eine Lösung gefunden hast, wollte ich trotzdem noch anmerken, dass ich in meinen Einstellungen der Schriftgröße noch ein paar mehr Stufen zur Auswahl habe bis runter auf "sehr klein"


BB
 

Anhänge

rejch

rejch

Neues Mitglied
JA, genau so war das auch bei mein Vorgänger auch.
Aber bei diesen ist komisch, man kann denken dass es Softwarefehler ist.
 
Pulsar

Pulsar

Experte
rejch schrieb:
Bin bereit (deswegen) andere Firmware drauf zu spielen, wenn es auch anders ist.
Welches ROM würdet ihr empfehlen? Originale ist mir am liebsten.
Ich weiß nicht, man sollte immer nach vorne schauen (wegen Android 5)
Mir kommt so vor das 4.4 zügiger war?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Habe was gefunden, ist TOP = Big Font (change font size)
Noch besser wie Original, lässt sich Prozentual einstellen
Habe das eingestellte Mittelgroß=(100%) auf 60% runter, Perfekt!
:thumbsup:

Hi, damit du mehr auf den Screen bekommst kannste a) anderen Launcher verwenden (Nova) dann bleibt die Garentie
oder b) eine Custom ROM mit MultiDPI (z.b. emotion ROM) da aber Root und CWM ist die Garantie weg.


der pulsar