Komisches Geräusch beim schreiben

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Mir ist aufgefallen das sich der Ton beim schreiben ganz komisch anhört, über die normale Samsung Tastatur. Hab das Gefühl das ist plötzlich aufgetreten und bei meinem Austauschgerät ist es von anfang an. Hört sich irgendwie an als würde man Schreibmaschine schreiben.
Bei nem anderen Note 4 hört es sich normal an. Das normale klick Geräusch was man halt so kennt.
Was kann das sein und wer kann das noch feststellen?
Danke
 
Hört sich wie ne Schreibmaschine an ...Nur Ton beim T ippen....Ist auch bei mir so...Ich nutze diese Töne aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "nur Ton beim tippen"?
 
Mach mal das Häkchen dort weg...
 
Ich will ja den Ton haben. Nur hört es sich mit den gleichen Einstellungen bei dem einen an wie ne Schreibmaschine und wie gesagt bei dem anderen ist der normale klick Ton.
 
Nutzt du auf beiden die Samsung Tastatur?
bei der von SwiftKey ist der Ton anders,;)
 
Klar. Hab ich oben geschrieben. Hab ja auch geschrieben ueberall gleiche Einstellungen.
 
Schau mal die firmware Versionen an bei dem neuen update hat sich der Ton geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Gestern oder heute das neue Update eingespielt? Da wurde nämlich der Tastaturton verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
:thumbsup: ok das wird es gewesen sein.....was ein Käse....
Woher weiss man sowas?
Schoen das Samsung das weiss. Mir sagte der Mitarbeiter am Telefon das sich das was ich geschildert habe komisch anhoert...:winki:
 
Schau mal in den Theath mit den Updates des Note 4. Ich finds irgendwie witziger. Wenn ich ans S3 denk mit dem Blub
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Danke!
D.h. entweder daran gewoehnen oder Ton ganz ausschalten oder gibts da noch ne Einstellung um es wieder so zu machen wie es war?
 
Auf Stock Rom glaub ichs fast nicht .Nur über root. Ansonsten mal ne andere App wie Swift Key oder so ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
390
Ostseefreund
O
C
Antworten
8
Aufrufe
2.073
Martin71
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1.181
uhletho
U
Zurück
Oben Unten