Komisches Verhalten des Note 4 während App entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaiel

Jaiel

Dauergast
235
Hallo ich beziehe mich auf diesen Thread von mir aus dem Entwickler forum:

Ich hab meinen Soundpool zerstört - Android-Hilfe.de

dort hatte ich halt das beschriebene Problem udn die Lösung war das Gerät neu starten.

Trotzdem wundert es mcih was da intern abgelaufen ist?

es trat nciht auf meinem S3 auf udn ich konnte die Rate auf 2 ohne Probleme setzen!
 
Und ich konte den Fehler reproduzieren er tritt immer wieder auf habe es grad getestet
 
Ahoi Jaiel.

Mit 770 Beiträgen bist du doch kein Neuling mehr und solltest daher doch wissen, dass Crossposting hier bei uns nicht erwünscht ist. Da der Thread im anderen Bereich schon existiert und dort auch hingehört, werde ich den Thread hier schließen.

Somit ist hier *zu*.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
261
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.074
Ostseefreund
O
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
361
olli999
O
Zurück
Oben Unten