Komisches Verhalten des Note 4 während App entwicklung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Verhalten des Note 4 während App entwicklung im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaiel

Jaiel

Experte
Hallo ich beziehe mich auf diesen Thread von mir aus dem Entwickler forum:

Ich hab meinen Soundpool zerstört - Android-Hilfe.de

dort hatte ich halt das beschriebene Problem udn die Lösung war das Gerät neu starten.

Trotzdem wundert es mcih was da intern abgelaufen ist?

es trat nciht auf meinem S3 auf udn ich konnte die Rate auf 2 ohne Probleme setzen!
 
Jaiel

Jaiel

Experte
Und ich konte den Fehler reproduzieren er tritt immer wieder auf habe es grad getestet
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi Jaiel.

Mit 770 Beiträgen bist du doch kein Neuling mehr und solltest daher doch wissen, dass Crossposting hier bei uns nicht erwünscht ist. Da der Thread im anderen Bereich schon existiert und dort auch hingehört, werde ich den Thread hier schließen.

Somit ist hier *zu*.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Komisches Verhalten des Note 4 während App entwicklung Antworten Datum
6
2
11