Kratzer am Ladeport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe mein Note 4 jetzt noch nicht lange aber habe fest gestellt dass sich unten am Ladeanschluss aber auch wirklich nur da und sonst nirgendwo zwei drei kleine Kratzer befinden. Sieht man wirklich kaum und nur extrem undeutlich aber Sie sind da ist dass Note in dieser Hinsicht wirklich so empfindlich weil es ein Metallrahmen ist oder treffe ich einfach zu oft den Anschluss nicht :eek:
 
Echt jetzt? Dafür ein neues Thema?
Die Reifen an meinem Auto nutzen sich ab. Wenn ich genau hinsehe habe ich an manchen Stellen weniger Profil? Könnte es dran liegen, dass ich wie ne besengte Sau fahre oder sind die Reifen einfach so empfindlich?

Wie soll denn hier Jemand beurteilen können, ob das dein Verschulden ist oder nicht? Keiner weiß wie grobmotorisch oder eben auch nicht, du dein Ladekabel einsteckst. Aluminium zählt aber nun im Allgemeinen eher nicht zu den extrem harten Materialien. Kratzer in Aluminium zu bekommen ist also nicht sonderlich schwer.
Nun urteile selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille, r0b, andvol und 3 andere
Also ich hab mein Gerät (Profil) schon fast 2 Jahre und der USB-Port sieht aus wie Sau. Absolut normal. Das lässt sich nicht verhindern. Wobei schon, aber dann müsstest du das Gerät dauerhaft am Strom halten, oder immer mit Kabel rumrennen. Dürfte ziemlich dämlich aussehen.
 
Alternativ kannste dir auch das Induktionscover kaufen und das Note nur noch per Induktion aufladen, dann musste den USB Port theoretisch nie wieder anfassen. Dateiübertragung dann konsequenterweise per Airdroid!
 
  • Danke
Reaktionen: sMuRf1402
*Gesichtspalme*... oder ist der Thread ein Scherz zum 11.11?
 
Was meinst du denn immer mit der Gesichtspalme???

Scherz ist das sicher keiner. Mich wuerd das auch aergern nach so kurzer Zeit. Bei mir sieht der Anschluss beim S4 auch net doll aus. Aber das hab ich ueber 1 Jahr im Gebrauch.
 
Bedeutet "Hand vor den Kopf hauen"
Nennt sich im englischen FACEPALM... Also blöd übersetzt eben Gesicht + Palme :)
 
Da die produktivsten Beiträge wohl bereits dabei waren und die Aussage, das es nunmal ein Verschleißteil ist auch bereits gebracht wurde, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bloedi
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Bloedi
Bloedi
H
Antworten
4
Aufrufe
775
halweg
H
F
Antworten
1
Aufrufe
845
fischma
F
Zurück
Oben Unten