Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Ja wenn du von Handys die du nicht besitzt besser bescheid weißt als Leute die es besitzen dann Hut ab.

Du weißt schon das im S6 Hardwaretechnisch die Technik nicht stehengeblieben ist. Da arbeitet schonmal kein SD Prozessor mehr.
 
Ich handle mit Handys, und habe schon fast alle in der Hand gehabt ;-)
 
Ich hatte vor ein Paar tagen hier geschrieben das mein Note 4 spinnt und egal welche Rom ich drauf gemacht habe lief nicht.
Übeltäter war die Speicherkarte die ich drin hatte.
Der war anscheinend Defekt.
Dadurch kam es zu dem Freeses und Neustarts.
Wieder was gelernt....
 
Jo das soll ja auch der Grund sein warum einige Hersteller keine SDkarten slots verbauen wollen.
Wegen diese sd card probleme....
 
Ich verwende nur Samsung Karten und habe null Probleme, 128GB im Note 4, und 64GB im S4.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich verwende seit meinem s3 mit 64GB SD Card keine Samsung karten mehr ;). Nur Sandisk kommt bei mir rein. Aber da kannste mal sehen. Jeder macht eine andere Erfahrung.
 
Sandisk Karten sind mir mehrmals einfach so verreckt. So unterschiedlich sind die Erfahrungen, stimmt.
 
Jo.
 
mein note ist nun 6 tage alt 4.4.4 ich draue mir nicht uptade zu machen.weil bei meinem vorherigen note immer auch die meldung kamm wurde angehalten. vor allem beim launcher egal welchen ich nutzte.
 
Mario, die aktuelle Samsung Firmware läuft superstabil. Mach ruhig. Aber mach nach dem Update unbedingt einen Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik und knuddchen
danke dir mal sehen
 
Und am besten, mit kabel und odin
 
Am besten mit Kabel und Kies ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Haha ja genau. Sorry! Durch das rooten und co. Nurze ich halt nur odin...
 
Vor ein par Wochen soll es ja in Russland ausgeliefert worden sein,aber seit dem hört man nichts mehr darüber.
Weiß einer hier mehr?
 
Ja, also seit heute wird bei Sprint die 5.1.1 ausgerollt.
 
Solte ja schon ende Juli kommen
 
ich bleibe so lange wie es geht bei meinem 4.4.4 .wahren am Wochenende bei bekanten . und einer von denen wechselte von iphone 5 nun zu note 4 natürlich war lollipop drauf. parrmal wie damals bei mir wurde angehalten. aber muss jeder selber wissen.
 
Also ich finde bei note 3 hat es immer noch viele Bugs bei lolipop 5.0
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
434
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
696
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
424
olli999
O
Zurück
Oben Unten