Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Wie ist die cam bei cm? Und bekomme ich gear fit zum laufen?
 
Die Cam ist verbesserungswürdig. Eine Gear habe ich nicht.
 
Ok. Die cam muss gut sein. Danke dir.
 
@ tigersclaw: Ah, ok, danke für die Info, das gibts also nur bei CM... laufe leider auf Stock-ROM, hab nur nen anderen Launcher drauf.
 
In nyc im Samsung store haben die zb das Note 5 von at&t das hat dann die Modellbezeichnung 920A. Die Verkäufer sagen das viele aus Deutschland und Europa das Gerät hier kaufen. GSM und lte Netz wären in Deutschland kein Thema. Auf der at&t Seite werden auch wenn ich das richtig sehe alle GSM und lte Frequenzen angezeigt die wir brauchen. 64gb Version 890$. Nachteil sagten die hier auch im Garantiefall muss ich mich an Samsung USA wenden und es ist kein EU Stecker bei... Hm kaufen oder nicht... :-D
 
Einfach abwarten xD
 
Bei Sammobile ist Android 5.1.1 Germany TMobile fürs 910F gelistet.
 
Mit Cyanogen 12.1 gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Norbert687
Norbert687 schrieb:
Kann bitte jemand, der die 5.1.1 Firmware schon installieren hat, testen, ob die Camera2 API endlich unterstützt wird? ...

Leider Nein. 5x rotes X. "Unfortunatelly, your device doesn't support manual settings at all."
 
  • Danke
Reaktionen: Norbert687
Hab heute mein freies Note aus dem Saturn Angebot bekommen, ist von Hause aus schon 5.1.1 drauf ;)
 
Echt? DBT Version?
 
Hast genaue angaben?
[DOUBLEPOST=1441384434,1441384276][/DOUBLEPOST]
nobby50 schrieb:
Hast genaue angaben?
Wäre ein Hammer. Verkaufen das Note mit 5.1.1 aber die Sofware ist nicht frei gegeben für Update. Soll man kein Hass kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1.1 T-Mobile ist doch freigegeben. Wer weiss, wieviel T-Mobile dafür gezahlt hat.
 
Die lässt sich aber nicht einfach so über die dbt flashen. Einige brauchten pit andere bootet das Handy nicht. Also warten
 
Update auf 5.1.1 hier bei t-mobile über OTA verfügbar. Bis jetzt läuft es ganz gut. Ein neuer Aufweck-Effekt ist mir aufgefallen. Sonst nix momentan weiter. Werde es aber noch rausfinden
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
422
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
689
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
420
olli999
O
Zurück
Oben Unten