Neues Note 4 mit Macken - was tun?

W

Waldi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe heute mein schon länger ersehntes Note 4 bekommen.
Es ist ein Diensthandy über eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile erworben worden. Organisatorisch bin ich selbst zuständig... :)

Nun hab ich nach ein wenig Beschäftigung mit dem Gerät zwei bestehende Beschädigungen entdeckt.
Was mein ihr, ist das hinzunehmen, oder würdet ihr das Handy umtauschen?

Beschädigung Ecke.jpg Beschädigung Lautstärketaste.jpg

CU - Dominik
 
Ich denke nicht sind ja sichtbare Mängel. Nicht irgendwie kleine Kratzer
 
Umtauschen.
 
kleine kratzer okay aber das ist echt heftig!
 
Geh das Teil tauschen.
 
Wenn es 1x runterfällt schaut es auch so aus. Dürfte die Funktion nicht wirklich einschränken. Klar kann man es austauschen, aber mir wäre es nicht wert. Für mich pers. geht Funktion vor Aussehen.
 
Ich würde es auch tauschen, schließlich bezahlt man auch dafür.
Ich meine wenn es so im laden liegen würde, würde es auch keiner nehmen. Zumindest nicht zum vollen Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Sehe ich genauso... auch wenn der Vergleich hinkt: wenn ich mit den dicken Felgen am Bordstein langkratze sehen sie auch Kacke aus - aber so kaufen würde ich sie auch nicht zum vollen Preis.
Ebenso beim Handy: wenn es runterfällt ok - "meine Schuld" aber so neu kaufen??

Muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob man damit leben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Moin,

also im Grunde habt ihr mich nur bestätigt.
Ich musste due Telekomleute zwar ein wenig extra anstupsen, aber hab heute meinen Retourenschein bekommen und Montag gehts raus.

Schade zwar das ich so lange warten musste und jetzt nochmal tauschen muss. Aber ihr sagts richtig, neu kaufen, dann solls auch tiptop sein.

CU Waldi
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Moin nochmal,

so das Ganze hat, auch wenn es länger gedauert hat nun ein gutes Ende bekommen.
Ich mußte bei der Telekom nochmal anrufen, irgendwie haben die den Wareneingang "verschludert", daher hab ich das Gerät erst Anfang dieser Woche bekommen.
Dieses ist nun einwandfrei, gerootet und macht bis auf einige Kleinigkeiten schon alles was ich will....

Danke Euch nochmal für die Beteiligung hier!

CU - Waldi
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
619
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
324
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
Zurück
Oben Unten