Neues OTA Update - Keine Freezies mehr

Van_Fan

Van_Fan

Ambitioniertes Mitglied
31
Heute Morgen kam per OTA ein neues ROM-Update. Habe es auf meinem (mit Wakelock notdürftig am Leben gehaltenen) Note installiert und ... auch ohne Wakelock keine Freezies und Abstürze mehr. Läuft jetzt seit ein paar Stunden und bisher keine Auffälligkeiten mehr. Bin total begeistert (auch wenn ich bei anhaltetendem Erfolg ein eventuelles Note 8 oder Huawei Mate 10 von meiner Weihnachtswunschliste streichen "muss").
 
Hi Van_Fan,

ist es bei Dir noch so. Ich hatte es auch so, aber nach dem deinstallieren von Wakelock spinnt die Kiste jetzt total. Bootet laufend neu und hängt ständig.:crying:
 
Ich werde es ausprobieren.
Glaube aber nicht an Erfolg....
 
Mirajustina schrieb:
Hi Van_Fan,

ist es bei Dir noch so. Ich hatte es auch so, aber nach dem deinstallieren von Wakelock spinnt die Kiste jetzt total. Bootet laufend neu und hängt ständig.:crying:

Ja, läuft (fast) noch supi - ein mal gestern plötzlich neu gestartet, aber ansonsten keine Probleme. Habe Wakelock vorsichtshalber nicht deinstalliert sondern mit BK-Disabler deaktiviert - auch wenn ich hoffe es nie wieder zu brauchen.
 
Bei mir keine Veränderung ohne wakelock startet das Note 4 neu .
Mit dem neuen Update keine Veränderung wie ich es befürchtet habe...
 
Nach dem Update am frühen Morgen gab's bei mir erste Probleme mit neustarts, nachmittags Absturz und seitdem ist es wie tot. Also keine LED kein ladesymbol kein Neustart. Auch am USB vom Laptop wird's nicht erkannt!
Danke Samsung! Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, bin ich Wohl nicht der einzige mit diesem Problem......
Werde mir jetzt ein LG holen

Habe zum Glück noch 6 Wochen Garantie, mit welcher Info würdet ihr es zum reperatur Service Schicken(1u1 kunde)? Nicht das ich es mit einem einfachen werksresett zurück bekomme? Und dann die Garantie zeit abläuft ohne das das eigentliche problem behoben wurde.
 
Unbedingt bei 1und1 melden und dort nach Support fragen.
Meisrt bekommst du dann ein Austauschgerät.
 
Ich habe direkt über w-support.com die Garantieabwicklung gemacht. Da die Ersatzteile verfügbar waren, hat die Reparatur nur ca. 2 Wochen gedauert.
Die Portokosten zu w-support musste ich übernehmen, der Rest war kostenlos (Mainboard und eingebranntes Display getauscht).
 
So eine Schei….. :cursing:

Seit gestern wieder ständig Hänger und Abstürze - z. T. sogar mit Wakelock.
-> Nase voll: Huawei Mate 10 Pro bestellt.
Tschüss an alle hier im Forum und vor allem an SAMSUNG.

Van_Fan
 
Hatte mich mit 1u1 in Verbindung gesetzt, das Note wurde an W-Support zur Reperatur gesendet.
Hat jemand Erfahrung mit W-Support? Ich bin sehr pingelig was meine "Spielzeuge" angeht, bis auf leichte micro Swirls am Alu-Rahmen ist das Gerät quasi immer noch im neuwertigen Zustand, hoffentlich kommt es auch Bald so wieder zurück.....
 
Das ging flott!
Danke an W-support für die schnelle Bearbeitung! Habe soeben die Mail erhalten das sich das Gerät repariert auf dem Rückweg befindet.
Ausgetauschte Bauteile:
Gehäuseteil
Kleinteile
Mainboard/Hauptplatine
USB Buchse

Hat jemand Erfahrung nach der Reperatur? Gabs von Samsung mal eine verbesserung an den Bauteilen oder ist dieser Fehler wieder zu erwarten?
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Ob der Fehler wieder auftaucht, siehst du in 1,5 - 3 Jahren.
Mein Note 4 war vor 5 Monaten bei w-support und läuft nun besser als je zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe
Kann ich bestätigen, ich denke das von Anfang an eine Macke am Gerät war, es läuft flüssiger als am ersten Tag!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
330
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.124
Ostseefreund
O
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten