Neustart fehlgeschlagen / Download Android Icon

Q

Quax 1978

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Wollte vorhin einen Neustart des Note 4 durchführen und habe es schon bereut. Allerdings habe ich jetzt einen mir völlig fremden Bildschirm bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon ein paar Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch passt. Sollte es bereits ein bestehendes Thema geben, bitte den Thread dahin verschieben. Hab den Bildschirm mal abfotografiert und angehängt, vielleicht kann jemand da was drauf erkennen.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 20170803_142355.jpg
    20170803_142355.jpg
    671 KB · Aufrufe: 298
Akku raus, wieder rein, starten, alles gut ;) Sollte das öfters passieren kann es einfach sein das dich der MMC Fehler erreicht hat
 
  • Danke
Reaktionen: Quax 1978
Solltest du noch in der 2-jährigen Garantiezeit sein gar nicht lange fackeln sondern einschicken und Hauptplatine tauschen lassen.
Es kann nur schlimmer werden, keinesfalls besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Quax 1978 und Saarliner
Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung. Das mit dem Akku raus und wieder rein hat tatsächlich geholfen. Die Meldung auf dem Display hatte mich davon abgehalten. Aktuell läuft es wieder stabil. Das mit dem MMC Fehler muss ich mir mal durchlesen und mich schon mal auf einen Austausch oder ein neues Gerät einstellen. Garantiezeit ist leider bereits abgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ohne Garantie müsste du bei w-support.com bei einem MMC-Fehler ca. 150 EUR zzgl. Versand investieren.
Mein Note 4 ist seit der Reparatur quasi wie neu. Keine Abstürze mehr.
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.687
Fuhrmann
Fuhrmann
R
Antworten
1
Aufrufe
838
sand
sand
Zurück
Oben Unten