Note 4 Dateien auf PC übertragen - hängt sich auf.

L

lessus24

Neues Mitglied
0
Moinsen


Ich habe 30k Bilder aufm Handy wodurch so langsam garnichts mehr geht und sich das Teil immer aufhängt sobald ich in die Galerie gehe oder ein Bild bei Whatsapp schicken will. Nun wollte ich mal den ganzen Ordner aufn Pc ziehen aber dass Teil hängt sich sofort auf.

Jemand Tipps wie ichs mal machen könnte, außer manuell Fotos zu löschen worauf ich so garkeinen bock habe?
 
Ich würde sagen, teile die Bilder in mehrere Ordner auf, dann sind diese leichter Hand zu haben.
Keine SDcard zur Hand?
Darauf kopieren und dann ab zum PC damit.
 
Am Handy selbst aufteilen? geht nicht weil die Galerie sich ja aufhängt.

SDcard ist drin und ebenfalls voll, wenn ich darauf zugreifen will hängt es sich auch auf.
 
Google Konto? Fotos in der Cloud (z. B. Dropbox, Google Fotos)? Zugriff per WLAN? "WifiDroid" oder andere nutzen.
 
Entnimm die SD Karte aus dem Handy und lies sie direkt am PC ein. Die meisen Laptops haben einen SD Karten Slot eingebaut ansonsten benötigt man einen externen Karten Leser. Die Bilder am PC sichern und Karte wieder ins Handy.
Bilder die sich noch auf dem Handy befinden mit der App Eigene Dateien aus dem Ordner DCIM auf die SD Karte verschieben dann die Karte wieder am PC einlegen und diese Bilder ebenfalls dort sichern.
 
Ich verstehe nicht, wie man sich ohne Datensicherung sein Smartphone so vollstopfen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
330
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten