Note 4 Email App verweigert zugriff auf Yahoo Postfach?

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

seit heute früh kann sich meine Email App am Note 4 nicht mehr in mein Yahoo Emailkonto einloggen. Angeblich stimmt das Passwort nicht beim einwählen bzw. aktualisieren. Per Yahoo Email App klappt es super und auch am PC kann ich alles ohne Probleme machen. Nur eben die Note 4 Email App meint dass das Passwort nicht stimmt. Das Note ist nicht gerootet und hat 5.01 drauf. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Aber nicht fast einen Tag lang. Oft nur ein paar Stunden und dann ging es wieder.

An was liegt es? Passwort ist immer noch das selbe. Habe es geteset. IMAP und SMTP wurde wie bei Yahoo übernommen.
 
Hallo

tja hört man immer wieder mit der Onboard Email App , hab bei mir das Problem mit der App " K9 " gelöst funktioniert mit allen Account`s wunderbar und ist um einiges größer im Funktions Umfang !
Das mir aber die Funktionen die die Onboard App bietet nicht flöten gehen , rufe ich mit dieser nicht`s ab sondern benutze diese wenn erforderlich nur zum senden.

Beste Grüße Goffdel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
278
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
371
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten