Note 4 Email App verweigert zugriff auf Yahoo Postfach?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 Email App verweigert zugriff auf Yahoo Postfach? im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

seit heute früh kann sich meine Email App am Note 4 nicht mehr in mein Yahoo Emailkonto einloggen. Angeblich stimmt das Passwort nicht beim einwählen bzw. aktualisieren. Per Yahoo Email App klappt es super und auch am PC kann ich alles ohne Probleme machen. Nur eben die Note 4 Email App meint dass das Passwort nicht stimmt. Das Note ist nicht gerootet und hat 5.01 drauf. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Aber nicht fast einen Tag lang. Oft nur ein paar Stunden und dann ging es wieder.

An was liegt es? Passwort ist immer noch das selbe. Habe es geteset. IMAP und SMTP wurde wie bei Yahoo übernommen.
 
goffdel

goffdel

Stammgast
Hallo

tja hört man immer wieder mit der Onboard Email App , hab bei mir das Problem mit der App " K9 " gelöst funktioniert mit allen Account`s wunderbar und ist um einiges größer im Funktions Umfang !
Das mir aber die Funktionen die die Onboard App bietet nicht flöten gehen , rufe ich mit dieser nicht`s ab sondern benutze diese wenn erforderlich nur zum senden.

Beste Grüße Goffdel
 
Ähnliche Themen - Note 4 Email App verweigert zugriff auf Yahoo Postfach? Antworten Datum
6
2
11