Note 4 gekauft und kyubi drauf?

C

Chris19866

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich kenne mich mit Handys leider nicht groß aus. Habe ein note 4 privat gekauft. Es ist soweit alles in Ordnung nur das ich gesehen hatte das eine alte Version drauf ist und diese updaten wollte. Ging aber nicht dann kam Einstellungen angehalten. Also schaute ich mal in die Telefon Einstellungen und da steht Kyubi rom Port n5 note 4 mit so einem anime Bild. Und beim hochfahren steht eine rote Schrift mit Kernel. ...
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen dies wieder auf original zurückzusetzen.
Vielen Dank
 
Das sieht aus als wenn das Note 4 gerootet wurde.
Du kannst nur versuchen die Originalsoftware mit ODIN auf das Handy zu flashen.
Wie das geht steht in den entsprechenden Threads.
 
Ok danke, dann schau ich mal ob ich so einen thread finde und das als leihe hinbekom. Wollte nur ein normales Handy. .. Das hätte der Verkäufer auch sagen können :(
 
Ja, das ist nicht in Ordnung es zu verschweigen.
 
Flash-Anleitung | N4S-Rom

Kannst dir ja mal den vorletzten Absatz durchlesen. Dort erkläre ich wie man ganz einfach eine originale Firmware flasht. Da du ja die Kyubi drauf hast, sollte ja auch TWRP drauf sein und du solltest keine Probleme haben und es sollte recht schnell gehen
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und Reddy

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
372
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
585
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten