Note 4 gekauft und kyubi drauf?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 gekauft und kyubi drauf? im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chris19866

Neues Mitglied
Hallo
Ich kenne mich mit Handys leider nicht groß aus. Habe ein note 4 privat gekauft. Es ist soweit alles in Ordnung nur das ich gesehen hatte das eine alte Version drauf ist und diese updaten wollte. Ging aber nicht dann kam Einstellungen angehalten. Also schaute ich mal in die Telefon Einstellungen und da steht Kyubi rom Port n5 note 4 mit so einem anime Bild. Und beim hochfahren steht eine rote Schrift mit Kernel. ...
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen dies wieder auf original zurückzusetzen.
Vielen Dank
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Das sieht aus als wenn das Note 4 gerootet wurde.
Du kannst nur versuchen die Originalsoftware mit ODIN auf das Handy zu flashen.
Wie das geht steht in den entsprechenden Threads.
 
C

Chris19866

Neues Mitglied
Ok danke, dann schau ich mal ob ich so einen thread finde und das als leihe hinbekom. Wollte nur ein normales Handy. .. Das hätte der Verkäufer auch sagen können :(
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ja, das ist nicht in Ordnung es zu verschweigen.
 
Saarliner

Saarliner

Stammgast
Flash-Anleitung | N4S-Rom

Kannst dir ja mal den vorletzten Absatz durchlesen. Dort erkläre ich wie man ganz einfach eine originale Firmware flasht. Da du ja die Kyubi drauf hast, sollte ja auch TWRP drauf sein und du solltest keine Probleme haben und es sollte recht schnell gehen
 
Ähnliche Themen - Note 4 gekauft und kyubi drauf? Antworten Datum
6
2
11