Note 4 ging plötzlich aus, keine Reaktion mehr

M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute, ich habe gestern mein Gerät ´beim Media Markt als garantiefall abgegeben ( bin noch im garantiebereich, da 24 Monate garantie gekauft 1.9.2015 ). Und zwar hatte ich es gstern ganz normal neben dem PC liegen gehabt. Es war mit dem WLAN verbunden. ich wollte dann das WLAN ausmachen, dann hat es sich aufgehängt bzw ist eingefroren. Ich hab es dann neu starten lassen und dann - nichts mehr. Es fuhr nicht,mehr hoch . keinerlei Reaktion. Ich hab dann den Akku Rausgenommen, wieder eingesetzt ( da roch es leicht elektronisch ) . Wieder keine Reaktion. ich dachte dann okay, vllt ist auch der Akku leer ( was aber nicht möglich gewesen wäre, weil dann hätte es mir kja was angezeigt ): Hier dann wiederum keine Reaktion, weder die Rote Leuchtdiode an, noch das Akku ladesymbol auf dem Display.
Ich bin auch wieder ins Setup Menü noch ins Hardreset Menü gekommen. Er hat einfach nichtmehr reagiert.
Einen Ersatzakku hatte ich aber nicht, um zu testen, ob der Akku kaputt ist. ich hab dann kurzerhand das handy genommen, Schlachtel dazu, Micro SD und Sim raus, zum MM nach KN gefahren und seit gestern ist das Handy nun dort. garantie hätte ich noch laut Mitarbeiter. Es hatte zwar an der Seite ne kleine macke, da meinte der Mitarbeiter aber, dass sei egal.

Kann ich jetzt irgendwie Online den Reperaturstatus überprüfen? ich hab das jetzt bei einigen anderen Threads gesehen.

Wie lange dauert die Reperatur meistens? gestern hies es 10-14 tage, eventuell auch schneller
 
Derzeit scheinen alle Ersatzteile verfügbar zu sein. Mein Note 4 ist am 26.06.2017 bei w-support angekommen und wurde am 11.07.2017 zurück geschickt.

Hinweis: Ich habe die Garantieabwicklung direkt mit w-support abgewickelt, da es mir über den Verkäufer (Congstar) zu umständlich war.
Somit konnte ich den Reparaturstatus verfolgen und das Note 4 wurde direkt an mich zurück gesendet.
 
Bedeutet diese Antwort, dass das Gerät schon in Reperatur ist?
Soeben den Media Markt Status Abgefragt

Reparaturstatus für *********
Schon fertig?
Hier sehen Sie den Status des Reparaturvorgangs für Ihr Gerät.

Ihr Name
****************
Gerät
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 SCHWARZ
Status
Auftrag in Bearbeitung
 
Bei mir gab es zwischendurch den Status "Gerät im Reparatur-/Serviceprozess". Danach dauerte es noch ein paar Tage.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
1.114
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
Zurück
Oben Unten