Note 4 Hängt sich komplett auf.

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo habe gestern mein Handy mit der Neusten DBT Version per Odin geflascht.war vorher O2 drauf.

Gestern ohne Problemme denn ganzen Tag kein Aufhängen.

Heute einen Wipe gemcht und was ist schon 2 mal hängt sich das Handy so auf das nur noch Batterie raus und wieder rein. Dann kann ich es erst wieder an machen.

Selbst beim Laden geht es aus und die LED ist An egal ob ich den Stecker ziehe oder Nicht.Erst wenn Akku rausnehme dann geht sie aus.

wie oder wo ist der Fehler weil gestern wie gesagt kein einziges mal aufgehangen.Heute das 2 mal schon innerhalb 4 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche problem. Passiert alle paar Tage. Habe Vodafone Firmware drauf. Vor kurzem wurde nochmal ein Update ca 90MB ausgerollt. Seit dem ist dieses Problem vorhanden. Denke es liegt an der vor kurzem ausgerollten Firmware Update. Deswegen warten bis im Juli Android 5.1 ausgerollt wird und schauen ob es weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir ist es aber 3 bis 4 mal Am Tag.

Werde es versuchen zu Tauschen habe es über Base am 3.6.2015 im Internet mit Vertrag gekauft.

Mal sehen ob mein Base Laden hier in der Stadt es tauschen tut.

Solte ich vorher wieder die O2 Firmware drauf machen weil es ist ja jetzt die DBT drauf.

Knox steht auf 0x0
 
Immer besser Original Provider Firmware drauf machen
 
Wenn ihr schon das Branding welchselt solltet ihr auch die passende Pit verwenden.

Lg
 
Welche ist denn die richtige Pit

Habe diese Firmware genommen N910FXXU1BOC3_N910FOXA1BOC3_DBT.zip
 
Kann ich dir posten wenn ich zu Hause bin.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Das währe Nice Danke
 
Hier leider verspätet die Pit für die Brandingfreien Versionen.
Ich hoffe es hilft euch was ;).

Lg
 

Anhänge

  • TRLTE_EUR_OPEN.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
327
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
391
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten