Note 4 in Gear VR: App(s) fehlen. Z.B. "AltSpaceVR". Wie alle Apps sehen?

T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo.

Ich habe das Note 4 in eine GearVR gesteckt. Eine R323.
Es passt wegen dieser sinnlos wirkenden Wülste nicht (die evtl. existieren, damit es nicht perfekt passt...) perfekt, aber es geht technisch.
Es lässt sich extern eine AltspaceVR-App installieren.
Damit kann man Altspace z.B. in 2D auf dem Smartphone nutzen.
Darin ein Gear-VR-Knopf. Es öffnet sich "Oculus", und gleich "Oculus wurde beendet" oder ähnlich.
Auch wenn Ich Altspace in Oculus in die Suche eingebe erscheint es nicht.

Das Problem gab oder gibt es ja auch bei Googles App-Store Play, aber es gab wohl immer Tricks alle Apps zu sehen?
Gibt es hier Möglichkeiten?
Und konkret für Altspace VR, ob es da auch eine ".apk" oder was die Oculus-App lädt gibt, die man manuell installieren kann.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
H
Antworten
5
Aufrufe
329
HG67
H
Zurück
Oben Unten