Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei mir steht Prozess läuft aber keine Farbe wie grün oder sowas :unsure:
Die Aktion ist ja auch vorzeitig beendet worden:winki:
 
Ich habe zum Glück gestern Abend um 22 Uhr noch das Note 4 meiner Freundin registriert, wollte es eigentlich erst am Wochenende machen! :razz:
 
Sind aber schnell mit dem Markenmehrwert. Mein Geld kam eben. OT aus
 
Registrierung ist nun doch wieder möglich! Scheint also ein Fehler gewesen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Kein Fehler, haben sich viele beschwert. DESHALB geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du im Ernst, das am Wochenende solche Entscheidungen getroffen werden, in einem Unternehmen wie Samsung?
 
Wenn du meinst. ......denke die wollten sparen
 
ist ja recht egal woran es lag ich denke auch an einen systemfehler
bei mir ist es grün und ich hoffe nur das ich mein geld bekomme:)
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Bei mir ist es auch grün. Heisst jetzt einfach abwarten wann es überwiesen wird. Hab mein Note letzten Donnerstag registriert. Gekauft am 24.01 bei Saturn für 599 €
 
eben noch geschrieben und in der minute hatten sie es ueberwiesen, lustig:)
das bedeutet auch es war grün wurde nie anders und ich habe auch keine bestätigungsmail bekommen ausser die bei der registrierung wenn es jemand eine hilfe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es gestern grün und heute war die Kohle drauf :)
 
Ahoi zusammen,

es muß doch aber nun nicht jeder einzelne hier seinen Status posten und dass er sein Geld bekommen hat. :D

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0, scorefun, koho und eine weitere Person
edit: ok hab gemerkt dass ich dafür bestraft werde das gerät zu früh gekauft zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Das war ab dem 09.01.2015
 
Ich habe heute dieses über eMail erhalten:

Sehr geehrte Samsung-Kundin,
sehr geehrter Samsung-Kunde,

Sie haben Ihr neues Samsung GALAXY S5 im Rahmen der Aktion Samsung Winterdeal über die Plattform mehrwertpaket.com registriert.
Bei der Prüfung der von Ihnen übermittelten Daten stellten wir fest, dass laut der geltenden Aktionsbedingungen keine Teilnahmeberechtigung gegeben ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass damit die Voraussetzungen für eine Rückzahlung nicht gegeben sind.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen, die Sie auf der Aktionsseite samsung.de/neujahrsdeal nachlesen können.
Bei weitergehenden Fragen helfen Ihnen unsere FAQ-Liste und die Aktions-Servicehotline unter 0180 5 272 63 781 weiter.



Witzig an der Sache, das ich gar kein Samsung Galaxy S5 registriert bzw. habe. Gekauft habe ich meines Galaxy Note 4 am 12.01.2015.

Hat noch wer eine Ablehnung bekommen?
 

Anhänge

  • Bild_2_S.JPG
    Bild_2_S.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 319
  • Bild_1_S.JPG
    Bild_1_S.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 318
Wird wohl einfach ein Fehler sein. Würde ich einfach anrufen oder mailen und versuchen das zu klären.
 
Habe ich schon gemacht, dachte nur als Info.
 
Und? Was ist das Ergebnis?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
367
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
411
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten