Note 4 - kein Empfang mehr von Netzwerkfestplatte und Internet funktionierte nicht (gelöst)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 - kein Empfang mehr von Netzwerkfestplatte und Internet funktionierte nicht (gelöst) im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Fehlerbeschreibung wie in der Überschrift. Mein Note 4 welches überwiegend im Ultra-Energiesparmodus auf Anrufe wartet...bis ich das Ding mal wieder zu lange hab liegen lassen, bis es leergesaugt was, funktionierte im Netzwerk betrieb nicht mehr. Ich hab meine Netzwerkgeräte mit anderen Androiden getest, aber da lief alles normal, nur bei meinem Note 4, da war das Netz entsprechend den angezeigten Symbolen zwar da, aber es funktionierte einfach nicht mehr :(

Die Lösung des Problems war die Systemuhr, die sich aufgrund des leeren Akkus so verstellt hatte, dass anschließend das Netzwerk nicht mehr ging, kein W-lan und keine mobilen Daten.

Nach dem ich die Uhr von hand neu eingestellt hatte, funktionierte das N4 wieder. :)
 
Ähnliche Themen - Note 4 - kein Empfang mehr von Netzwerkfestplatte und Internet funktionierte nicht (gelöst) Antworten Datum
9
1
8