Note 4 keine Bluetooth Verbindung

G

golfman16v

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich habe ein großes Problem mit meinem Note 4 (5.1.1 Telekom). Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung zustandeNicht mal mit meinem Note Tablet. Sobald ich nach Geräten scanne, schaltet sich das Bluetooth aus und wieder an. Wenn sich das Handy dann doch verbinden will, schaltet es entweder wieder Bluetooth aus und anschließend wieder an oder es kommt die Meldung "kAnn nicht mit ... kommunizieren". Ich habe bereits die Android Version auf 4.4 downgegraded. Dies brachte leider auch keinen Erfolg. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ansonsten muss es wohl zur Reparatur.
Danke schon mal.
Tobias
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
25
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
318
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
493
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten