Note 4 Klingeltonlautstärke selbstständig leise

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 Klingeltonlautstärke selbstständig leise im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

StevenTomcat

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Klingeltonlautstärke
selbstständig auf fast 0 heruntersetzt.
Dies passiert mehrmals am Tag...
Habe schon viele Apps gelöscht, aber leider kein Erfolg.

Ein Kollege hat das gleiche Problem bei einem anderen Modell
von Samsung, er hat aber überhaupt keine Apps.

Auch Mr. google konnte mir bisher nicht weiterhelfen...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Kann es sein dass du auf die Lautstärke-Taste kommst, wenn es in einer Tasche oder so ist?
Mir passiert dass gelegentlich, weil die eine Tasche für mein Edge zu eng ist.
 
S

StevenTomcat

Neues Mitglied
Hallo,
nein, ich habe festgestellt, dass wenn das Problem auftritt,
es erst einmal normal laut klingelt und dann sofort in der Lautstärke
runtergeht.

Mein Telefon liegt also aufgeklappt auf dem Tisch, dann Klingelt es ein
mal normal laut und dann geht die Lautstärke sofort runter.

Wenn ich es in der Jackentasche habe, höre ich den ersten Klingelton
nicht unbedingt, und stelle dann später fest, dass die Lautstärke fast auf
null ist.
 
koho

koho

Enthusiast
Aufgeklappt? Nutzt Du eins der Samsung-Cover's?
Hast Du es mal ohne das Cover probiert?
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Also vielleicht hilft euch das obwohl ich keine Lösung dafür gefunden habe. Als mein Note noch Android KK drauf hatte, ist meine Lautstärke auf lautlos gegangen, sobald ich in die Einstellungen gegangen bin. Bin ich aus den Einstellungen wieder raus, war der Ton zwar nicht mehr lautlos aber dafür ganz runter (Leise) gestellt.
Seit LollyPop hab ich das Problem nicht mehr.
Schaut doch mal nach ob der Ton in den Einstellungen vom Handy auf lautlos geht .....
 
D

Dr.one

Neues Mitglied
Habe das selbe Problem. Das Handy macht sich Selbstständig. Dazu gibt es auch dass manchmal das Handy entspeert ist/bleibt. Trotz allem dass das Handy an keine externe Geräte verbunden ist, fragt es nicht mehr nach einem Muster um es zu entspeeren...

Im Auto bleibt es halt immer entspeert da es über Bluetooth verbunden ist aber zuhause stellt es sich so an als ob es im Auto wäre.

Ps. Das problem habe ich seit 6.0.1.
Kann man es downgraden? Oder hast du eine Lösung dafür gefunden?

Note 4

Lg
 
JogiR

JogiR

Ambitioniertes Mitglied
Ich kenne das ungewöhnliche Phänomen für mein Note 4 auch, konnte den Grund dafür nicht identifizieren. Tritt bei mir auch erst seit 6.01 Update auf. Habe mir jetzt mit Automagic geholfen da ich drauf angewiesen bin, das Klingeln zu hören!
 
Ähnliche Themen - Note 4 Klingeltonlautstärke selbstständig leise Antworten Datum
3
2
0