Note 4 kommt erstmal nicht in gold und pink - bestätigt

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich warte ja schon seit längerem auf das Note 4 in gold, da ich das mal live sehen will um mich dann zu entscheiden ob ich es in schwarz oder Gold nehme.

Aber kein großer Provider bietet Gold an. Es gibt zwar Shops die es führen aber woher und ob man es kriegt ist fraglich.

Nun hat sich samsung selber zu dem Thema geäußert und ich von entsetzt/enttäuscht.
Deutschland kriegt vorerst nur weiß und schwarz.
das heißt Punk und Gold kommen nicht. Vielleicht später mal... aber wann?

Anbei ein Screenshot

MfG
Alex
 

Anhänge

  • Fotor_141397969106791.jpg
    Fotor_141397969106791.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 396
War mit dem Note 3 aber auch so. Die beiden Farben werden denke ich mal erst zu weihnachten kommen.
 
Braucht auch kein Mensch
 
  • Danke
Reaktionen: Whitesnake
Was? Das sag mal meiner Freundin. :razz:

Die ist nicht begeistert wenn ich ihr das Note 4 in weiß oder schwarz schenke und Sie ihr rosa Note 3 dafür hergeben soll. Technisch ist Ihr das Gerät eh schnuppe :biggrin:
 
Habe mal wieder etwas wegen den Farben recherchiert und bin auf eine kleine Information gestoßen. Auf samsung.uk wird das Note 4 in schwarz, weiß und Gold angeboten. Gold ist im Moment noch nicht bestellbar soll aber laut samsung uk am 21 November bestellbar sein. Ob ein Import möglich ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht tut sich bei uns dann auch noch etwas Bis Weihnachten mit den farben. Meine Freundin möchte unbedingt das Pinke haben.
 
Kenne das S5 in gold und es ist grauslich.
 
Wäre ein Import zu mir nach Deutschland möglich?
 
Ich denke wohl eher nicht... müsstest halt dort mal anrufen
 
Wider des Genderwahnsinns. Juhu.... :D
Rosa und Gold.... das wäre ja nochmal schöner :laugh:
 
Ha da bin i ned allein :biggrin:
Meine Frau will unbedingt das Teil in PINK!
In Österreich kommt es sicher nur zurzeit nicht lieferbar, das Goldene haben aber einige bei uns schon auf Lager.
 
Das Cover haben wir natürlich auch bestellt wenn Rosa dann alles, so zumindest ihre Meinung :biggrin:
 
Könnt ihr bitte Bescheid geben, sobald das Pink irgendwo erhältlich ist. Meine Freundin drängelt schon die ganze zeit.
 
Ich meld mich sicher sobald es wer hat!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
415
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
417
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
680
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten